hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. August 2019 _Joker_ schrieb vor 2 Stunden: Das Risiko schätze ich in der Gesamtheit als äußerst gering ein Ich würde mir schon einmal einen Termin ausmachen. Wartezeiten sind meistens etwas lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2019 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Ich würde mir schon einmal einen Termin ausmachen. Wartezeiten sind meistens etwas lang. Wir reden spätestens am 30.08. nochmal drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosmeck Spitzenspieler Geschrieben 6. August 2019 behave yourself schrieb vor einer Stunde: Ich bin gespannt, wie/ob Lucic sich entwickelt, ein paar mal hat er bereits großartig gehalten. Du meinst wohl er wurde angeschossen denn gehalten dadurch das er ein Klasse Tormann ist hat er definitiv noch keinen Ball den man hier extra erwähnen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 6. August 2019 "Gehalten" impliziert für mich auch dass er die Bälle fängt , passiert ihm eher selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. August 2019 _Joker_ schrieb vor 3 Stunden: Schau ihm einfach zu. Der ist schwächer als Pentz und ungeeignet als Nummer Eins bei Austria Wien. Leider sind zur Zeit einige ungeeignet für Austria Wien. Nicht nur im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 6. August 2019 DeusAustria schrieb vor 5 Stunden: Lucic hat massive Schwächen beim ausschießen und ist in der Luft ein Lindner 2.0. Da helfen auch ab und zu paar gute Reflexe auf der Linie nicht. die letzten spiele von pentz im frühjahr waren geprägt von unkonzentriertheiten. die tore vor dem tormannwechsel hätte ihm selbst wuddle allesamt gemacht. es waren weak-goals, keine eier aber für den gegner viel zu leicht. und aufgrund dieser erfahrungswerte willst du jetzt wechseln? wenn das dann so weiter geht, haben wir zwei kaputte torhüter und eine weitere baustelle. welches der bisherigen 6 tore kreidet man lucic an ? BusZero schrieb vor 1 Stunde: "Gehalten" impliziert für mich auch dass er die Bälle fängt , passiert ihm eher selten. deutschen supercup gesehen ? neuer ist dann ein richtiger hundsgoalie..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2019 ozzy schrieb vor 4 Minuten: neuer ist dann ein richtiger hundsgoalie..... Das war nie anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2019 Wichtig: Alle Austria-Fans, die individuell zum Spiel nach Nikosia reisen, sprich nicht über den Verein gebucht haben, werden gebeten, personenbezogene Daten unter fak.at/registrierung-apollon anzugeben. Ohne Angabe dieser Daten ist der Zutritt in das GSP-Stadion nicht möglich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 6. August 2019 Er lässt halt viele Bälle prallen , die ein anderer fangen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 6. August 2019 BusZero schrieb vor 28 Minuten: Er lässt halt viele Bälle prallen , die ein anderer fangen würde. die anderen sind immer besser wir sollten viel mehr andere einkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. August 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 7 Stunden: Hast du dir die Spiele gegen Basel angesehen? Ich frag mich wie wir diese Klasse Stürmer verteidigen sollen... Generell waren beide Spiele auf sehr hohem Niveau! Basel Rückspiel und Twente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2019 Ralphinho schrieb vor 3 Stunden: Wichtig: Alle Austria-Fans, die individuell zum Spiel nach Nikosia reisen, sprich nicht über den Verein gebucht haben, werden gebeten, personenbezogene Daten unter fak.at/registrierung-apollon anzugeben. Ohne Angabe dieser Daten ist der Zutritt in das GSP-Stadion nicht möglich. 5. Wie lange werden Ihre Daten gespeichert? Ihre personenbezogenen Daten werden so lange gespeichert, als dass es der Zweck erfordert, sowie darüber hinaus gemäß den gesetzlichen Aufbewahrungs- und Dokumentationspflichten. Was bedeutet das? Und was macht Apollon Limassol mit den Daten? Und warum ist ein Verkauf der Karten auf Zypern nur mit meinem Geburtsdatum möglich? Zypern ist doch auch EU-Mitglied. War das vor Jahren auch schon so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. August 2019 Diese Fragen solltest du Apollon Limassol stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2019 Violett1989 schrieb vor 3 Minuten: 5. Wie lange werden Ihre Daten gespeichert? Ihre personenbezogenen Daten werden so lange gespeichert, als dass es der Zweck erfordert, sowie darüber hinaus gemäß den gesetzlichen Aufbewahrungs- und Dokumentationspflichten. Was bedeutet das? Und was macht Apollon Limassol mit den Daten? Und warum ist ein Verkauf der Karten auf Zypern nur mit meinem Geburtsdatum möglich? Zypern ist doch auch EU-Mitglied. War das vor Jahren auch schon so? In Zypern werden die Identitäten aller Auswärtsfans festgestellt. Apollon wird die Daten, sofern sie nicht aufgrund von weiteren Kontrollen gebraucht werden, auch wieder löschen. Ob das vor ein paar Jahren schon so war, kann ich leider nicht beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 6. August 2019 (bearbeitet) Irgendwie ironisch, dass genau die Zyprer Auswärtsfans kontrollieren, sollten lieber ihre eigenen Leute kontrollieren bearbeitet 6. August 2019 von 1911_Viola 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts