Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. August 2019 DeusAustria schrieb vor 16 Minuten: Auf welcher Website soll das stehen? http://www.fk-austria.at/de/saison/uefa-europa-league/saison-2019-20/spielplan/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. August 2019 booze schrieb vor 5 Minuten: lemonparty.org du bist ein ropoter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. August 2019 DeusAustria schrieb vor 22 Minuten: Auf welcher Website soll das stehen? https://tickets.fk-austria.at/ Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten: http://www.fk-austria.at/de/saison/uefa-europa-league/saison-2019-20/spielplan/ Danke, hier steht es detaillierter und auch das Rückspiel wird erwähnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 1. August 2019 Steht die Anpfiffzeit für unser Heimspiel schon fest? Der Anpfiff hängt vom Entscheid des ORF ab und ist entweder um 20:30 Uhr oder um 21:00 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. August 2019 Hurricane schrieb vor 32 Minuten: Hurricane schrieb am 30.7.2019 um 10:40 : Steht die Anpfiffzeit für unser Heimspiel schon fest? Der Anpfiff hängt vom Entscheid des ORF ab und ist entweder um 20:30 Uhr oder um 21:00 Uhr. Ein Wahnsinn, dass der ORF hier etwas zu entscheiden hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. August 2019 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Ein Wahnsinn, dass der ORF hier etwas zu entscheiden hat. Nein. Als TV Partner ist das natürlich nachvollziehbar und dieser ist wichtig damit die Sponsoren Screentime bekommen und wir ihr Geld. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. August 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: Nein. Als TV Partner ist das natürlich nachvollziehbar und dieser ist wichtig damit die Sponsoren Screentime bekommen und wir ihr Geld. LG Dem ORF kanns egal sein ob 2030 oder 2100. Ich tendiere zu 2030 also wirds eh 2100. Glg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 1. August 2019 Bin schon froh dass das Rückspiel live übertragen wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. August 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Dem ORF kanns egal sein ob 2030 oder 2100. Ich tendiere zu 2030 also wirds eh 2100. Glg Vermutlich wird es einen Grund geben, sonst würde man hier bereits die Zeit wissen. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 1. August 2019 Ich finde es super dass das Rückspiel im ORF übertragen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. August 2019 Martinovic schrieb vor 10 Minuten: Ich finde es super dass das Rückspiel im ORF übertragen wird. ich nicht. alle die was können ins stadion und die was nicht können, brauchen auch nicht fernsehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 1. August 2019 J.E schrieb vor 9 Minuten: ich nicht. alle die was können ins stadion und die was nicht können, brauchen auch nicht fernsehen Genau! Egal ob Irland oder Zypern Hauptsache ins Stadion! Sonst gibts Fernsehverbot! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2019 Alle die was nicht nach Zypern oder Irland können sollten zumindest was fernsehen können #teamderwasfernsehenkann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. August 2019 Martinovic schrieb vor 54 Minuten: Ich finde es super dass das Rückspiel im ORF übertragen wird. woher weißt das eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. August 2019 J.E schrieb vor 16 Minuten: woher weißt das eigentlich? Lies halt die Beiträge hier wurde schon gepostet. Auf fk-austria.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts