Recommended Posts

ASB-Legende

Das ist GENAU die Austria dieser Saison. Eierloses Herumschieben, kläglich vor dem Tor, Gegner durch Passivität zurück holen....Überhebliches "Ergebnissichern" .... und Abwehrfehler, Abwehrfehler Abwehrfehler.....

Schenk ma noch dem Glasner a Sachertorterl ihr Eierbären.....Haudum Jamnig..lol hahahaha

Gratulation LASK zu einer tollen Saison...

Danke WAC

Wo spielen die ihre Gruppenphase ? Graz vermutlich ? Und wenn Graz aber wieder erwarten die Quali übersteht ? Wo dann ? Laibach ?? In Klagenfurt steht ja ein Wald :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Monschein: (Geh scheixxen): Kann mich nicht freuen, gehen 1:0 in Führung, haben alles gegeben um Platz 3 zu erreichen. Ich bin haas und kann mich nicht freuen.

Auf Wiedersehen. Brauch ich auch nimma bei uns.

monschein, das gleiche wie edo nur auf österreichisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viola lion schrieb Gerade eben:

Madl an 3(!) Gegentoren schuld + eine saufdämliche Gelbe bekommen. Sowas will führungsspieler sein ..

Unser zukünftiger trainer hat uns den ar*** gerettet

Madl is kein führungsspieler der hat bei mir net mal a berechtigung für eine Stammelf-wobei das bei mir keiner von den IV hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb Gerade eben:

Das ist GENAU die Austria dieser Saison. Eierloses Herumschieben, kläglich vor dem Tor, Gegner durch Passivität zurück holen....Überhebliches "Ergebnissichern" .... und Abwehrfehler, Abwehrfehler Abwehrfehler.....

Schenk ma noch dem Glasner a Sachertorterl ihr Eierbären.....Haudum Jamnig..lol hahahaha

Gratulation LASK zu einer tollen Saison...

Danke WAC

Wo spielen die ihre Gruppenphase ? Graz vermutlich ? Und wenn Graz aber wieder erwarten die Quali übersteht ? Wo dann ? Laibach ?? In Klagenfurt steht ja ein Wald :lol:

mk hat ein stadion zu vermieten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

monschein, das gleiche wie edo nur auf österreichisch

Wenn so "wir haben alles gegeben" ausschaut. Dann a fristlose. Alleine die Torchancen. Ein Witz. Sollte auf TM das "Stürmer" entfernen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich sehe es mal positiv:

Hätten wir das rübergebracht, würden wir nach dem späten Siegestreffer des WAC jz ordentlich mit dem Schicksal hadern .

Und so nebenbei wäre mal wieder Sturm dran beteiligt gewesen...

Ibe sollte damit auch vom Tisch sein!

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Monschein: (Geh scheixxen): Kann mich nicht freuen, gehen 1:0 in Führung, haben alles gegeben um Platz 3 zu erreichen. Ich bin haas und kann mich nicht freuen.

Auf Wiedersehen. Brauch ich auch nimma bei uns.

Ganz ruhig, Angel. Erstmal durchatmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4.platz is ja alles schön und gut und wenn man sich ehrlich sind haben wir uns auch net mehr verdient. Aber dieses abschiessen lassen geht mir schon so auf den Sack. Da muss man nicht nur die spieler hinter fragen sondern auch der capitän-der muss doch währen des SPiels mal die Spieler zusammenscheissen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HwG schrieb vor 1 Minute:

an alle hater...der wac hat gewonnen. es war also egal, wie wir heute spielen! ?

Und? Macht unsere Truppe jetzt nicht besser und das Spiel nicht schöner und ansehnlicher. Scheixxegal wie der WAC gespielt hätte. Selbst hat man grandios versagt. Konnten ja nicht wissen wie es ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag