the dude Veilchen Geschrieben 26. Mai 2019 Ilzer rettet uns als Vorschuss mal gratis. Danke Trainer. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2019 kingpacco schrieb Gerade eben: Qali 4 ist doch playoff oder? Genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2019 Das ist GENAU die Austria dieser Saison. Eierloses Herumschieben, kläglich vor dem Tor, Gegner durch Passivität zurück holen....Überhebliches "Ergebnissichern" .... und Abwehrfehler, Abwehrfehler Abwehrfehler..... Schenk ma noch dem Glasner a Sachertorterl ihr Eierbären.....Haudum Jamnig..lol hahahaha Gratulation LASK zu einer tollen Saison... Danke WAC Wo spielen die ihre Gruppenphase ? Graz vermutlich ? Und wenn Graz aber wieder erwarten die Quali übersteht ? Wo dann ? Laibach ?? In Klagenfurt steht ja ein Wald 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 26. Mai 2019 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Monschein: (Geh scheixxen): Kann mich nicht freuen, gehen 1:0 in Führung, haben alles gegeben um Platz 3 zu erreichen. Ich bin haas und kann mich nicht freuen. Auf Wiedersehen. Brauch ich auch nimma bei uns. monschein, das gleiche wie edo nur auf österreichisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 viola lion schrieb Gerade eben: Madl an 3(!) Gegentoren schuld + eine saufdämliche Gelbe bekommen. Sowas will führungsspieler sein .. Unser zukünftiger trainer hat uns den ar*** gerettet Madl is kein führungsspieler der hat bei mir net mal a berechtigung für eine Stammelf-wobei das bei mir keiner von den IV hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. Mai 2019 an alle hater...der wac hat gewonnen. es war also egal, wie wir heute spielen! ? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 26. Mai 2019 QPRangers schrieb Gerade eben: Das ist GENAU die Austria dieser Saison. Eierloses Herumschieben, kläglich vor dem Tor, Gegner durch Passivität zurück holen....Überhebliches "Ergebnissichern" .... und Abwehrfehler, Abwehrfehler Abwehrfehler..... Schenk ma noch dem Glasner a Sachertorterl ihr Eierbären.....Haudum Jamnig..lol hahahaha Gratulation LASK zu einer tollen Saison... Danke WAC Wo spielen die ihre Gruppenphase ? Graz vermutlich ? Und wenn Graz aber wieder erwarten die Quali übersteht ? Wo dann ? Laibach ?? In Klagenfurt steht ja ein Wald mk hat ein stadion zu vermieten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 HwG schrieb Gerade eben: an alle hater...der wac hat gewonnen. es war also egal, wie wir heute spielen! ? Die Mannschaft hat es offenbar schon zur Pause gewusst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 26. Mai 2019 HwG schrieb Gerade eben: an alle hater...der wac hat gewonnen. es war also egal, wie wir heute spielen! ? deswegen muss ma sich nach 1:0 führung so herrichten lassen und so klar war das ned das die gewinnen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: monschein, das gleiche wie edo nur auf österreichisch Wenn so "wir haben alles gegeben" ausschaut. Dann a fristlose. Alleine die Torchancen. Ein Witz. Sollte auf TM das "Stürmer" entfernen lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2019 (bearbeitet) Ich sehe es mal positiv: Hätten wir das rübergebracht, würden wir nach dem späten Siegestreffer des WAC jz ordentlich mit dem Schicksal hadern . Und so nebenbei wäre mal wieder Sturm dran beteiligt gewesen... Ibe sollte damit auch vom Tisch sein! bearbeitet 26. Mai 2019 von chris_ajh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. Mai 2019 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Monschein: (Geh scheixxen): Kann mich nicht freuen, gehen 1:0 in Führung, haben alles gegeben um Platz 3 zu erreichen. Ich bin haas und kann mich nicht freuen. Auf Wiedersehen. Brauch ich auch nimma bei uns. Ganz ruhig, Angel. Erstmal durchatmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 (bearbeitet) 4.platz is ja alles schön und gut und wenn man sich ehrlich sind haben wir uns auch net mehr verdient. Aber dieses abschiessen lassen geht mir schon so auf den Sack. Da muss man nicht nur die spieler hinter fragen sondern auch der capitän-der muss doch währen des SPiels mal die Spieler zusammenscheissen bearbeitet 26. Mai 2019 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2019 Wien Hoffe Mattersburg schlägt Rapid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 HwG schrieb vor 1 Minute: an alle hater...der wac hat gewonnen. es war also egal, wie wir heute spielen! ? Und? Macht unsere Truppe jetzt nicht besser und das Spiel nicht schöner und ansehnlicher. Scheixxegal wie der WAC gespielt hätte. Selbst hat man grandios versagt. Konnten ja nicht wissen wie es ausgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts