Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2019 Ich habe ein schlechtes Gefühl. Sturm trifft noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 26. Mai 2019 Monschein kommt an keinem Spieler mehr vorbei und verhaut jeden Pass. Darf aber weiterwurschteln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2019 Geht's alle scheißen. ALLE!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Mai 2019 Bitte wenigstens 4. werden die scheiß Playoff Runde würd mein Herzerl nicht schaffen... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2019 Ich mag nur noch wie so oft weinen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 Ibertsberger kann gerne gehen. Den brauch ich in keiner einzigen Funktion noch bei uns im Verein außer dass er auf der Ost die Klosteine ins Heisl legt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2019 Alon tu dir selbst einen Gefallen und geh. Du hast besseres verdient. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 26. Mai 2019 In der Quali flieg ma eh gleich raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2019 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: So ein beschissenes oaschlochauftreten in SO einem spiel gegen einen gegner für dens um NULL geht!!!!! der noch dazu mit der zweiten Garnitur spielt, einfach blamabel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 Des wars. Unpackbar. Hoffe Sturm gwinnt ned no. Ich scheixx auf de Truppen. Gegen einen Gegner der seine stärksten Spieler nicht am Platz hat, der unter der Woche einfach mal nach England fliegt, für den es um gar nix mehr geht...... Und wir lassen den Co vom Letsch rumwurschteln wo von Beginn an Punkt um Punkt verloren ging. Wenn wir nur zu Hause mal 2 Siege gehabt hätten, wäre alles gegessen. Aber nein die Grinsekatze darf trotz immer der wiederkehrenden Fehler weitermachen. Gehts olle im Arxxx und hoits alle de Pappn und schämt euch. Möchtegernstars wie Klein, Madl ein Witz. Monschein wie Edo ein Chancentod. Gehts olle im arxxx. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 ich befürchte ja nur das Sturm noch das 2:1 sschiesst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbaer Superkicker Geschrieben 26. Mai 2019 (bearbeitet) On the bright side: wir sind Ibertsberger ganz sicher los. bearbeitet 26. Mai 2019 von Goldbaer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2019 Jetzt bringt er Turge...bei 3:1....der Typ is doch nimma normal.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stressfrei Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Mai 2019 Nachm Spiel komt wieder die selbe Scheisse... So wie in der 3. HZ darf man nicht auftreten blabla... wir werden das intern ansprechen blabla... (im Falle von Platz 5):Wir werden im Playoff alles geben, um doch noch ins internationale Geschäft zu kommen blabla.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 26. Mai 2019 MaxPower schrieb Gerade eben: In der Quali flieg ma eh gleich raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts