Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2019 Wie ALLE zuschaun...dieses Team und der Trainer sind einfach a Frechheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2019 Der Austausch von Cuevas war richtig..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 warum genau steht Penz nicht mehr im Tor? Der "neue" ist für mich wenig überzeugend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stressfrei Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Mai 2019 Und jetzt trifft Sturm fix in der NSZ.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Mai 2019 So ein beschissenes oaschlochauftreten in SO einem spiel gegen einen gegner für dens um NULL geht!!!!! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2019 Alle sollten ihr Gehalt zurück geben .. ohne Leistung kein Gehalt !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmarmot Bester Mann im Team Geschrieben 26. Mai 2019 (bearbeitet) Was für EIERLOSE ORSCHWARME Badkicker...Aber sehe es positiv...ich erspar mir für kommende Saison das Geld fürs Abo...ein Mittelklasseverein interessiert mich nicht..... bearbeitet 26. Mai 2019 von Redmarmot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 26. Mai 2019 Des is so eine Hundstruppe!!!! Alle Raus es Trotteln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Mai 2019 Ibertsberger verlängern. JETZT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2019 The cheese is eaten. Trank you for nothing... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2019 Es ist echt peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Mai 2019 Madl schaut bei 3 Toren seinen Gegenspieler zu... ich könnte einfach nur mehr kotzen.... Bin gespannt was er beim Interview sagt... alles gegeben? Arrogantes arschloch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2019 Monschein hätte den wohl nicht gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2019 Bei denen gehts um nix und die spielen uns her wie nur was... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2019 Und wieder einmal scheißt man sich vor einem mittelmäßigen Lask in die Hosen und lässt sich billigst ausspielen. Hauptsache nachher die Linzer stark reden damit man sich selbst nicht blöd vorkommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts