MaxPower Postaholic Geschrieben 26. Mai 2019 Monschein unterirdisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2019 Wir kriegen noch unsere Gelegenheiten, da muss einfach noch was gehen, Come on Austria! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 26. Mai 2019 Demaku & Matic schon platt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2019 Bin leer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2019 monschein kann absolut nix, wirklich garnix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 JJU schrieb Gerade eben: Bin leer. wie die Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Mai 2019 JJU schrieb Gerade eben: Bin leer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Mai 2019 AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten: nein, dann wird alle 5 Minuten einer vom LASK von Feld genommen bis wir das entscheidende Tor schießen. also dann in Minute 50 Wenn ich mir die so anschau glaub ich nicht mal das die noch 50 Minuten durchhalten würden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 26. Mai 2019 Bitte tausch Monschein aus, der hat kein Selbstvertrauen mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 Erlösts den Monschein endlich. Unfassbar da schaut man zu wie die Saison absolut und endgültig den Bach runter geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2019 JEDER sieht dass der Monschein heut nix mehr reißt..nur unser Trainer ned... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Mai 2019 Mondi oiiidaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 Grünwald wäre eh ins toraus glaufen mit dem ball 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2019 wenn jetzt nicht gleich Turgeman kommt dreh ich dem Ibertsberger persönlich den Hals um 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 MaxPower schrieb vor 3 Minuten: Monschein unterirdisch Blackcactus schrieb vor 1 Stunde: Ich weiß nicht was ihr Aufstellungskritiker immer habt. Ich bin sicher dass der Trainer mehr Ahnung hat als ihr. Er wird einen Plan haben, die Spieler kennen, und dann die aufstellen die er für geeignet hält. Manches wundert, das gebe ich zu (sax?), aber trotzdem wird es einen Grund geben dass er nicht in der Startelf steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts