Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. November 2021 der erste schuss hat ihm aufwind gegeben. viel besser als bei seinen bisherigen auftritten. vielleicht kann er sein regionalliga-schicksal nochmal abwenden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 23. November 2021 Kurzen Herzstillstand bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 23. November 2021 Krooon_ schrieb Gerade eben: Kurzen Herzstillstand bekommen Wärs net Abseits gewesen: Was für eine Frechheit von einem Pass von Memphis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. November 2021 Am Flügel fehlt Demir einfach das Tempo, der wäre in der Mitte um einiges besser! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leopoldstadt Wichtiger Spieler Geschrieben 23. November 2021 bei den einwürfen würd ich ihn auch nicht einsetzen wenn ich foda wär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 23. November 2021 Leopoldstadt schrieb vor 1 Minute: bei den einwürfen würd ich ihn auch nicht einsetzen wenn ich foda wär ja klar fußball besteht ja auch zu 95% aus einwürfen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 23. November 2021 (bearbeitet) OIDA LOS IN YUSSI SCHIASSN Genau sein Winkel! Gut im Spiel der Bua. Da gibts echt nix zu meckern jetzt. 5 km/h mehr Topspeed und er würd den Grimaldo 24/7 einpacken. bearbeitet 23. November 2021 von dafLo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2021 Super Haken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 23. November 2021 Mehrfach starke Dribblings heute von Yussi - gab auch schon wiederholt Szenenapplaus für ihn. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. November 2021 Yussi echt stark heute und wird viel öfter eingebunden ins Spiel als davor 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 23. November 2021 Guter Einwurf von Yussi 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. November 2021 Man stelle sich vor wenn er die Dribblings in der Mitte machen könnte was der Bua für Räume aufreißen würde! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 23. November 2021 Fuuuuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. November 2021 Yuuusiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2021 Ich könnte weinen, dass der an die Latte ging 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts