Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Eigentlich irre, die Schulden von Barcelona belaufen sich derzeit auf ca. 1,35 Milliarden Euro und wir zittern hier um die für unseren Verein so wichtigen 10 Millionen Euro. Man könnte meinen Barca hätte gern unsere "Sorgen"! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Dannyo schrieb vor 6 Stunden:

Also die Klausel mit den 20 Einsätzen kann ich nicht bestätigen...

das wäre im eigentlichen auch das Sahnehäubchen eines Einbahnstraßedeals gewesen… abgesehen davon das sich diese ohnehin sehr dubios liest! Welcher Verein würde darauf eingehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zanetti schrieb vor 11 Stunden:

Das riecht nach jeder Menge Handgeld.

Wenn Leicester, Brighton oder werauchimmer wirklich sowohl ihm als auch Rapid so viel mehr geboten haben sollte, ist er wahrscheinlich nicht nur wegen Kindheitstraum und mit-Messi-kicken gewechselt. Noch dazu wo Letzteres jetzt eh geplatzt ist.

Für mich riechts eher danach, dass Yussi sich den Sprung zugetraut hat und nun sollte er sich bei Barca etablieren ein anderes Standing hat als bei einen PL Mittelständer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Dannyo schrieb vor 8 Stunden:

Also die Klausel mit den 20 Einsätzen kann ich nicht bestätigen...

Sondern 10? Ich verstehe nicht warum man daraus so ein großes Geheimnis macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Weil es auch völlig egal ist. Er wird sowieso gekauft. Ob er 5, 10 oder 40 Spiele macht ist egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Fox Mulder schrieb vor 46 Minuten:

Weil über Vertragsdetails vermutlich Stillschweigen vereinbart wurde...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Nur Barcelona hat auf der Homepage gleich die Ablösesumme von 10 Millionen geschrieben.  Dürfte sich nicht jeder so daran halten  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Dannyo schrieb vor 6 Minuten:

Wenn es um Ablösesummen geht kann ich das nachvollziehen. Aber was ändert sich, wenn diese Info bekannt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Wenn es um Ablösesummen geht kann ich das nachvollziehen. Aber was ändert sich, wenn diese Info bekannt wird?

Keine Ahnung, aber werden schon ihre Gründe haben.

weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

Nur Barcelona hat auf der Homepage gleich die Ablösesumme von 10 Millionen geschrieben.  Dürfte sich nicht jeder so daran halten  ;)

Ok, aber das war eh von Anfang an bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance
Fox Mulder schrieb vor 13 Minuten:

wenn barca 10 mio ausgibt interessiert das keinen. wenn rapid 10 mio bekommt, dann wissen alle vereine, dass ihre spieler für rapid ab sofort wesentlich teurer sind. das ist nix neues und kennen wir bereits von lukrativen transfers von rapidspielern. insofern ist es transfertaktisch sinnvoll daraus ein mysterium zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Woher soll Barca bitte jetzt die Kohle haben? Die haben mit ach und krach alle neuen Spieler anmelden können

Da gings ja nicht ums Geld, sondern um die Gehaltsgrenze. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

"Wer hat unser Geld versteckt...." kennst noch? ;) Es wird immerwieder Fans geben die der Meinung sind Spieler sind zu teuer gekauft / zu billig verscherbelt worden. Dazu gibts div. Klauseln an denen Rapid ggf. weiterverdient, die dem 0815 komplett verborgen bleiben, weil der nur die HEUTE inhaliert.

Weiter kassiert der Spielerberater und der Staat mit, etc. Also was dem Verein übrig bleibt ist oftmals was anderes als offiziell verkündet wird. Warum sich den Spießrutenlauf und die Erklärungsnot antun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten