GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. August 2021 Lagonikakis11 schrieb vor 14 Minuten: Das traurige ist, wenn er die 10 Spiele schon nach den ersten 10 Pflichtspielen von barca voll hat werden ein paar Gscheite sich wieder beschweren dass 10 Millionen zu wenig sind 10 Millionen sind für so ein Talent so oder so zu wenig. Aber hilft ned. Hoffen wir, dass wir schlussendlich wenigstens das kriegen, dass alles gut geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) Glaukom2 schrieb vor 14 Minuten: Da hast du Recht. Aber wer weiß was letztendlich im Vertrag steht. Sollte der MW auf 30Mio. € aus welchem Grund auch immer steigen sind die Trittbrettfahrer die Ersten die sudern. Evtl. haben wir einen guten %Satz ausverhandelt, sollte Barca in weiterverkaufen. bearbeitet 15. August 2021 von tirnweth 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. August 2021 tirnweth schrieb vor 3 Minuten: Evtl. haben wir einen guten %Satz ausverhandelt, sollte Barca in weiterverkaufen. Na hoffentlich geht er nicht nach ein paar Titeln mit Barca ablösefrei zu PSG.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 10Millionen ist in Ordnung. Wir brauchen nicht größenwahnsinnig werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 15. August 2021 baeckerbua schrieb vor 21 Minuten: 10Millionen ist in Ordnung. Wir brauchen nicht größenwahnsinnig werden. Eben, jetzt 10 Mille für Demir, den nächsten könnens dann für 20 haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerlegende Wichtiger Spieler Geschrieben 15. August 2021 Yussi heute leider nicht in der startelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 wienerlegende schrieb vor 7 Minuten: Yussi heute leider nicht in der startelf Die Aufstellung hab ich Gesten erraten War klar das Demir nicht startet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) wienerlegende schrieb vor 12 Minuten: Yussi heute leider nicht in der startelf Katalanen ziemlich mad das er nicht in der Startelf steht, Braithwaite dafür aber spielt. Auszüge: Zitat Ich wollte die Saison starten, ohne mich zu beschweren, aber Braithwaite und nicht Demir einzusetzen, ist eine Provokation. Koeman und seine Fehler in der Vergangenheit ... Zitat BRAIWATE über demir ???? Zitat Demir und Riqui? Koemans Rücktritt. Zitat Die Sache mit Eric hatte ich nicht erwartet ... Ich mag elf, obwohl ich Demir anstelle von Braithwaite setzen würde. Zitat Nicht Koeman, nein, Demir auf dem Feld, Braithwaite auf der Tribüne mit Pjanic und Umtiti. Heute vergebe ich dir, am nächsten nicht. Zitat Demiir wo ist es Denke wir werden ihn aber ziemlich sicher sehen. Koemanbauer wird ihn ab 60./70. Minute bringen. bearbeitet 15. August 2021 von dafLo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 15. August 2021 eben gelesen im Kurier nen Artikel im Trikotshop_ ihr werdet ihn BALD besser kennenlernen, keine Sorge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. August 2021 1982 SCR schrieb vor 6 Minuten: eben gelesen im Kurier nen Artikel im Trikotshop_ ihr werdet ihn BALD besser kennenlernen, keine Sorge was? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 So 1:0 barca und jetzt demir rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 15. August 2021 Demir wo ist es? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 15. August 2021 Kann mich wer zitieren wenn Demir kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 15. August 2021 Hat jemand einen Stream fürs Match? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. August 2021 Insider* schrieb vor 5 Minuten: Hat jemand einen Stream fürs Match? Dazn hat momentan einen kostenlosen Probemonat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts