Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Posting-Maschine
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Wobei das ja wohl ein bekannter Fakt für Barca und damit auch Messi gewesen sein wird, dass eine Verlängerung entweder vor Ablauf des alten Vertrags passieren muss oder wohl eine Trennung unausweichlich ist.

Natürlich. Habs nur gepostet, weils mir grad vorhin in die Timeline gespült wurde. Was letztendlich wirklich der ausschlaggebende Grund war, wird man vermutlich eh nie erfahren. Spekulationen gibts ja eh schon mehr als genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Schon sehr traurig. Barca ohne messi ist eigentlich unvorstellbar. 

Und jetzt geht er warhscheinlich zu psg oder city, zum kotzen :kotz:

Er könnt auch aufhören und seine Karriere in Würde beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Mici schrieb vor 58 Minuten:

Ich verstehe ja nicht warum er dann nicht einfach auf soviel Geld verzichtet, dass er den Vertrag unterschreiben kann. Das ganze sieht sehr danach aus Druck auf die La Liga zu machen. Sollte er wirklich bleiben wollen, wird es immer einen Weg geben. 

Die Angst dass er jetzt wo Demir da ist keine Wäsch mehr sieht, das musst schon verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 8 Minuten:

Schon sehr traurig. Barca ohne messi ist eigentlich unvorstellbar. 

Und jetzt geht er warhscheinlich zu psg oder city, zum kotzen :kotz:

A Söldner geht zu einem Scheich Spielzeug, passt doch eh :ratlos:

Der Typ hat das doch ständig mit "seiner großen Liebe" abgezogen und auf keinen Cent verzichtet bei den Verlängerungen. 

Passt schon so. Die Sonderstellung von Real, Barca und Co beim Minusmachen geht mir schon seit Jahren auf die Nerven. Vl raunzens jetzt mal laut mit bei der U€FA, dass City/PSG reguliert gehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 8 Minuten:

Der Typ hat das doch ständig mit "seiner großen Liebe" abgezogen und auf keinen Cent verzichtet bei den Verlängerungen.

Bis zu einem gewissen Grad wünsche ich mir ja auch, dass Spieler nicht nur Geld als Faktor beim Unterschreiben sehen, sondern auch weniger "harte" Faktoren. Trotzdem verstehe ich jeden Spieler, der seinem Arbeitgeber, der Jahr für Jahr immer mehr Umsatz macht, nicht irgendwie Geld schenken will. Die Vereine sollen schon das Geld an die Spieler auszahlen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Wäre eh das beste. doch leider wird er sicher auch nicht auf noch ein paar extra mios verzichten! 

wahrscheinlich macht ihm das kicken auch noch spaß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Segafredo schrieb vor 47 Minuten:

 

Ok danke. Dann müssen halt beide Parteien bisserl warten bis man Abgänge hat. Griezmann, Umtiti, Braithwaite bzw Pjanic sollen doch laut diversen Medienberichterstattung eh noch abgegeben werden. Wie gesagt und dabei bleibe ich wo ein Wille da ein Weg.

steveme schrieb vor 16 Minuten:

Die Angst dass er jetzt wo Demir da ist keine Wäsch mehr sieht, das musst schon verstehen...

Stimmt da war doch was. ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

wahrscheinlich macht ihm das kicken auch noch spaß. 

Ich glaube,  er mag nächstes Jahr noch die WM spielen und nach dem gewonnenen Copa America , dürften sie auch eine gute Mannschaft haben. Messi möchte Weltmeister werden und daher muss er spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

wahrscheinlich macht ihm das kicken auch noch spaß. 

Ja eh, ich mein soll er noch kicken solange es ihm noch freude bereitet. Aber bitte nicht für diese drecksvereine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Messi hat in den Jahren 2017-2021 in Summe über 500mio Euro verdient, PSG, City oder wer ihn halt dann am Ende verpflichtet wird ihm ein ähnliches Gehalt bieten..., Barca kann ihm in Wahrheit gar nix mehr anbieten. Da kann die Liebe noch so groß sein, niemand würde auf mehrere hunderte Millionen Euro verzichten, so ist der Fussball und jetzt trifft es halt einen spansichen Topverein, da die Vorgänger offensichtlich ganz schlecht gewirtschaftet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.