Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Juli 2021 RomanHammer schrieb Gerade eben: dann reden wir von wem anderen, ich war mit ihm in der Schule und bei Rapid. wir reden schon vom selben... das sein Name schlussendlich hilfreich gewesen ist brauchen wir nicht zu diskutieren. Ich kann dir nur aus meinen Erlebnissen aus dieser Zeit berichten und die sind schon a Weilchen her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 23. Juli 2021 Lucifer schrieb Gerade eben: wir reden schon vom selben... das sein Name schlussendlich hilfreich gewesen ist brauchen wir nicht zu diskutieren. Ich kann dir nur aus meinen Erlebnissen aus dieser Zeit berichten und die sind schon a Weilchen her. kann ich dir bestätigen, man wollte wieder "einen Kienast in der KM haben". Habe ich in der Form damals im Nachwuchs gehört. Aber er musste auch Profi werden, war ja wie du gesagt hast, keine Leuchte. Ist auch im Prinzip egal, die große Karriere ist es auch nicht geworden mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Juli 2021 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: kann ich dir bestätigen, man wollte wieder "einen Kienast in der KM haben". Habe ich in der Form damals im Nachwuchs gehört. Aber er musste auch Profi werden, war ja wie du gesagt hast, keine Leuchte. Ist auch im Prinzip egal, die große Karriere ist es auch nicht geworden mMn. spiegelt auch die öffentliche Wahrnehmung damaliger Zeiten wieder speziell dem Nachwuchs betreffend. Für Austria und Rapid musstest du schon im Dunstkreis dieser groß geworden sein oder div. Connections gehabt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 23. Juli 2021 Lucifer schrieb Gerade eben: spiegelt auch die öffentliche Wahrnehmung damaliger Zeiten wieder speziell dem Nachwuchs betreffend. Für Austria und Rapid musstest du schon im Dunstkreis dieser groß geworden sein oder div. Connections gehabt haben. Das kann ich dir bestätigen. Da sind einige Talente untergegangen damals, Wahnsinn eigentlich, wenn man sich das vor Augen führt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2021 (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor 1 Stunde: kann ich dir bestätigen, man wollte wieder "einen Kienast in der KM haben". Habe ich in der Form damals im Nachwuchs gehört. Aber er musste auch Profi werden, war ja wie du gesagt hast, keine Leuchte. Ist auch im Prinzip egal, die große Karriere ist es auch nicht geworden mMn. Also über 200 Bundesligaspiele, Einsätze bei einer EM und in der Champions League/Europa League. Für so eine Karriere würden einige Jugendspieler wohl einiges geben. Vor allem bei Sturm Graz hatte er nochmals eine richtig gute Zeit mit 70 Scorern in 134 Spielen. Das muss ein Kara erst mal dauerhaft beweisen. bearbeitet 23. Juli 2021 von Cäptn Balu 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2021 Demir ist heute wieder im Kader 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 24. Juli 2021 weizi72 schrieb vor einer Stunde: Demir ist heute wieder im Kader Wenn er mit Griez und Depay stürmen darf, wird er das erste mal netzen. Save call. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2021 bin auch gespannt ob demi noch immer die 7 vom "grinsemann" trägt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Juli 2021 rattlesnake schrieb vor 2 Minuten: bin auch gespannt ob demi noch immer die 7 vom "grinsemann" trägt Völlig falsch! Damyr Yjussaf bitte. Wo kommen wir denn da hin, wenn Wöina Pawiasek jetzt auch Türkisch kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2021 Sollte heute einer einen Stream haben ab 19 Uhr bitte den link hier Posten Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2021 Yusi in der Startelf mit 11 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2021 moerli schrieb Gerade eben: Bei mir kommt immer Werbung Komme nicht rein Was soll ich machen? weiß nicht, nen Adblocker installieren? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2021 Wie tut er sich so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 25 Minuten: Wie tut er sich so? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2021 Hat bis zur 60.Minute gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts