Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!

Recommended Posts

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-conference-league/demir--hofmann---nicht-happy--aber-auch-nicht-mega-angefressen-/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1644940697

Artikel über Demir und Druijf

Für mich klingt das klar danach das der Holländer nicht erste Wahl war. Wie vermutet :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Jonny Weissmüller schrieb vor 18 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-conference-league/demir--hofmann---nicht-happy--aber-auch-nicht-mega-angefressen-/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1644940697

Artikel über Demir und Druijf

Für mich klingt das klar danach das der Holländer nicht erste Wahl war. Wie vermutet :facepalm:

der holländer ist jetzt rapid spieler und man könnte wenigstens dieses mindestmass an respekt aufbringen und seinen namen im kontext schreiben. 

oder ist es auch der slowene der im zentralen mittelfeld spielt oder der montenegriner auf der rechten seite? 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 2 Minuten:

der holländer ist jetzt rapid spieler und man könnte wenigstens dieses mindestmass an respekt aufbringen und seinen namen schreiben. 

oder ist es auch der slowene der im zentralen mittelfeld spielt oder der mintenegriner auf der rechten seite? 

Steht eh drüber: Artikel über Demir und Druijf :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Steht eh drüber: Artikel über Demir und Druijf :winke:

obs drüber steht is egal. es geht um die verwendung holländer im satz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

der holländer ist jetzt rapid spieler und man könnte wenigstens dieses mindestmass an respekt aufbringen und seinen namen im kontext schreiben. 

oder ist es auch der slowene der im zentralen mittelfeld spielt oder der montenegriner auf der rechten seite? 

also man kann schon alles übertreiben, das ist eine übliche schreibweise. 

Zitat

Der Österreicher wechselte im Juli vergangenen Jahres zu Real Madrid.

Zitat

Der Österreicher wurde am Mittwoch in der Ciudad Real Madrid als erste Neuerwerbung des spanischen Fußball-Rekordmeisters für die neue Saison vorgestellt.

Zitat

"Der Österreicher ist überall eine 10" Die Sportzeitung "Marca", die einen Großteil ihrer Berichterstattung traditionellerweise Real Madrid widmet, zeigte sich danach angetan.

Zitat

Der Österreicher wird damit für seine guten Leistungen im vergangenen Kalenderjahr belohnt - die er nicht nur bei den Königlichen, sondern bekanntermaßen auch beim FC Bayern München hinlegte.

Zitat

Nach seinem Abgang vom FC Bayern München hat der Österreicher bei Real Madrid erwartungsgemäß umgehend eine wichtige Rolle eingenommen und Sergio Ramos in der Innenverteidigung schon so gut wie vergessen gemacht.

und das waren nur die ersten ergebnisse bei einer suchmaschine. haben die alle keinen respekt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Pivarnik schrieb vor 3 Minuten:

Was erlauben diese Strunz !

wie können Sie behaupten "ein Peter Pacult freut sich nicht über den Sieg"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also dieses Theater mit den wöchentlichen Wortmeldungen von Demirs Beratern, irgendwelchen Meinungen von Experten, Journalisten und Pseudo-Journalisten und Erklärungen von Vereinsverantwortlichen ist mir auch so überhaupt nicht abgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Burschi schrieb vor 36 Minuten:

.oder ist es auch der slowene der im zentralen mittelfeld spielt oder der montenegriner auf der rechten seite? 

Serbe :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
youngsoviet schrieb vor 3 Minuten:

Serbe :=

montenegrinischer staatsbürger ist er

Oldergod schrieb vor 30 Minuten:

also man kann schon alles übertreiben, das ist eine übliche schreibweise. 

und das waren nur die ersten ergebnisse bei einer suchmaschine. haben die alle keinen respekt? 

doch, nur das posting hier war respektlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

montenegrinischer staatsbürger ist er

In Serbien geboren & serb. Staatsbürger, meinte dass er es bereut, sich zu hastig fürs montenegr. A-NT entschieden zu haben. Ich nehm ihn als Serben wahr aber eh wurscht 

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
LosAngeles schrieb am 15.2.2022 um 15:20 :

Das ist leider das Problem von vielen Trainern, sie wollen unbedingt ein bestimmtes System spielen egal welche Spieler vorhanden sind, war auch Canadi so und das geht schief.....

Hallo Falke, warum sollte Barcelona die Leihgebühr zahlen, da setze ich den Spieler doch lieber auf die Tribühne.

und warum willst du dann das Gehalt zahlen für einen Spieler den du fix nicht einsetzen wirst und der auf der Tribüne sitzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gestern gabs ja auf laola1 einen beitrag über demir - wahrscheinlich wurde der eh schon verlinkt:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-conference-league/demir--hofmann---nicht-happy--aber-auch-nicht-mega-angefressen-/

irgendwie lässt mich der gesamte artikel ratlos zurück, weil ich aus den gesagten nicht schlau werde und wenn ich dann noch folgende passage lese:

Zitat

Einer, der Demir besser als viele andere kennt, ist der nunmehrige Sportkoordinator Steffen Hofmann, der den Youngster als Talentemanager unter seinen Fittichen hatte und welchen der Spieler selbst als Freund bezeichnet. Dieser gibt auf LAOLA1-Nachfrage offen und ehrlich zu, dass die Situation natürlich für den Barcelona-Rückkehrer nicht zufriedenstellend ist, dass er noch nicht vollfit ist und zum anderen nur wenig Spielzeit bisher bekommt: "Natürlich will er Fußball spielen, das ist das Einzige, was ihn interessiert. Er ist mit Sicherheit nicht happy mit der Situation, aber auch nicht mega-angefressen."

dann bekomme ich irgendwie den eindruck dass es im hintergrund andere themen gibt. sein management meint ja auch dass er topfit ist (okay, da kann man streiten wie weit das eine relevante aussage ist). trotzdem bleibe ich dabei, dass die ganze situation irgendwie komisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

gestern gabs ja auf laola1 einen beitrag über demir - wahrscheinlich wurde der eh schon verlinkt:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-conference-league/demir--hofmann---nicht-happy--aber-auch-nicht-mega-angefressen-/

irgendwie lässt mich der gesamte artikel ratlos zurück, weil ich aus den gesagten nicht schlau werde und wenn ich dann noch folgende passage lese:

dann bekomme ich irgendwie den eindruck dass es im hintergrund andere themen gibt. sein management meint ja auch dass er topfit ist (okay, da kann man streiten wie weit das eine relevante aussage ist). trotzdem bleibe ich dabei, dass die ganze situation irgendwie komisch ist.

Ich habe auch gelesen das er nicht mehr so spielt oder es sich zutraut so zu spielen wie bevor er zu Barca ging 

Also einfach gesagt er spielt seine Stärken nicht mehr aus wie Dripplings oder Pässe in die Tiefe, lieber spielt er jetzt auf sicher,warum auch immer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten