Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
zidane001 schrieb vor 19 Minuten:

nein. ist er nicht. er wollte dort unbedingt hin und hat sich wohl überschätzt. seine schwindligen Berater spielen da natürlich eine grosse negative rolle. wird schon werden - bei uns wird er wohl trotzdem nicht mehr spielen.

100% Agree 

noch 2 Fehlentscheidungen bezüglich Transfers, dann wird es eine ganz normale Karriere als Fussballer und keine Glitzerkarriere 

Man kann noch so ein Talent sein, Talente qiw Demir gibt's mehrere, aber den Durchbruch zu schaffen, da gehört viel mehr dazu als nur Talent ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ugmo schrieb vor 7 Minuten:

Also wenn das kein First-World-Problem ist. Soll Schlimmeres geben, als daß sich drei deutsche Bundesligisten um einen streiten.

Geht eher darum, dass Barcelona ihn als gescheitert darstellt... Sollen sie halt weiter 100 Millionen in Burgeressende Dauerverletzte investieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ist es nicht erst offiziell wenn das der Verein verkündet? "Laut spanischen Medien.." ist mir eigentlich etwas zu wenig offiziell :p

Ich bleibe aber im #teamrevo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Geht eher darum, dass Barcelona ihn als gescheitert darstellt... Sollen sie halt weiter 100 Millionen in Burgeressende Dauerverletzte investieren

Barca will Schobesberger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb vor 52 Minuten:

der bua is ein richtig oama hund bei dem was da grade einprasselt

Richtig was du schreibst, deshalb sollte er jetzt in eine vertraute Umgebung zurück und sich wieder auf seine Stärken besinnen 

Gleich jetzt im Winter wieder ins Ausland zu einen neuen Verein würde einen weiteren Rückschlag womöglich forcieren und er baut noch weiter ab was das Psychische betrifft 

Wenn er bis zum Sommer bei Rapid gute Leistungen bringt bekommt Rapid trotzdem diese 10 Millionen und er selbst kann mit neuen Selbstvertrauen und Elan zu einen neuen Verein bei dem er dann sicher Spielen wird weil Talent und können hat er ja 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten:

kostet max. nen müden Schmunzler . . . 

als gescheitert mhm, solche Tränen!

Wärst du doch in St.* Hütteldorf geblieben

images - 2021-12-23T220626.538.jpg

strunz-trapattoni.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was ich nicht ganz verstehe:

Zitat

Laut Marca soll es Anfragen und Angebote von Klubs aus der Deutschen Bundesliga geben.

Fragen die bei uns an oder bei Barca? So wie ich es lese, müsste es Barca sein, wobei er ja nur geliehen ist. Oder lese ich falsch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Fragen die bei uns an oder bei Barca? So wie ich es lese, müsste es Barca sein, wobei er ja nur geliehen ist. Oder lese ich falsch. 

natürlich an rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Man wird bei uns anfragen, soweit kommt's noch das Barcelona dafür einen Cent bekommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das beste was demir und uns passieren kann. Leihe losen und zurück zu uns. Entweder 6 Monate bei uns Geigen oder fur direktes Geld nach Deutschland 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten