Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Dezember 2021 zidane001 schrieb vor 19 Minuten: nein. ist er nicht. er wollte dort unbedingt hin und hat sich wohl überschätzt. seine schwindligen Berater spielen da natürlich eine grosse negative rolle. wird schon werden - bei uns wird er wohl trotzdem nicht mehr spielen. 100% Agree noch 2 Fehlentscheidungen bezüglich Transfers, dann wird es eine ganz normale Karriere als Fussballer und keine Glitzerkarriere Man kann noch so ein Talent sein, Talente qiw Demir gibt's mehrere, aber den Durchbruch zu schaffen, da gehört viel mehr dazu als nur Talent ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2021 Ugmo schrieb vor 7 Minuten: Also wenn das kein First-World-Problem ist. Soll Schlimmeres geben, als daß sich drei deutsche Bundesligisten um einen streiten. Geht eher darum, dass Barcelona ihn als gescheitert darstellt... Sollen sie halt weiter 100 Millionen in Burgeressende Dauerverletzte investieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 23. Dezember 2021 Zurück zu Rapid? Demir muss Barcelona fix verlassen - Fussball | heute.at Mussen alleine diese Vereine verlassen! Possen, Schnurren welche bloss das (Fussballer) Leben "schreibt" . . . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2021 Ist es nicht erst offiziell wenn das der Verein verkündet? "Laut spanischen Medien.." ist mir eigentlich etwas zu wenig offiziell Ich bleibe aber im #teamrevo! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Dezember 2021 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Geht eher darum, dass Barcelona ihn als gescheitert darstellt... Sollen sie halt weiter 100 Millionen in Burgeressende Dauerverletzte investieren Barca will Schobesberger? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2021 Ugmo schrieb Gerade eben: Barca will Schobesberger? Haben schon ihren eigenen nur eben 120 Millionen gezahlt Aber ehrlich in meiner Traumvorstellung verlängert er bis 2024 und spielt eine Saison noch bei uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2021 So schnell die barca geschichte abgehakt ist so schnell ist wohl ein deutscher club da und sagt danke. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 23. Dezember 2021 Ach er wird zu einen deutschen Klub gehen, da zum Stammspieler reifen und dann holt ihn Real, und schiesst für die im Classico 3 Trümmer… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 23. Dezember 2021 Von den Deutschen gibts hoffentlich gleich Geld.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2021 Burschi schrieb vor 52 Minuten: der bua is ein richtig oama hund bei dem was da grade einprasselt Richtig was du schreibst, deshalb sollte er jetzt in eine vertraute Umgebung zurück und sich wieder auf seine Stärken besinnen Gleich jetzt im Winter wieder ins Ausland zu einen neuen Verein würde einen weiteren Rückschlag womöglich forcieren und er baut noch weiter ab was das Psychische betrifft Wenn er bis zum Sommer bei Rapid gute Leistungen bringt bekommt Rapid trotzdem diese 10 Millionen und er selbst kann mit neuen Selbstvertrauen und Elan zu einen neuen Verein bei dem er dann sicher Spielen wird weil Talent und können hat er ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 23. Dezember 2021 wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten: Geht eher darum, dass Barcelona ihn als gescheitert darstellt... Sollen sie halt weiter 100 Millionen in Burgeressende Dauerverletzte investieren kostet max. nen müden Schmunzler . . . als gescheitert mhm, solche Tränen! Wärst du doch in St.* Hütteldorf geblieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2021 Was ich nicht ganz verstehe: Zitat Laut Marca soll es Anfragen und Angebote von Klubs aus der Deutschen Bundesliga geben. Fragen die bei uns an oder bei Barca? So wie ich es lese, müsste es Barca sein, wobei er ja nur geliehen ist. Oder lese ich falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Dezember 2021 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Was ich nicht ganz verstehe: Fragen die bei uns an oder bei Barca? So wie ich es lese, müsste es Barca sein, wobei er ja nur geliehen ist. Oder lese ich falsch. natürlich an rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2021 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Was ich nicht ganz verstehe: Fragen die bei uns an oder bei Barca? So wie ich es lese, müsste es Barca sein, wobei er ja nur geliehen ist. Oder lese ich falsch. Man wird bei uns anfragen, soweit kommt's noch das Barcelona dafür einen Cent bekommt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2021 Das beste was demir und uns passieren kann. Leihe losen und zurück zu uns. Entweder 6 Monate bei uns Geigen oder fur direktes Geld nach Deutschland 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts