Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!

Recommended Posts

Posting-Pate
parazitu schrieb Gerade eben:

Benfica hat sie in der 94' auskontert, alle überspielt, inkl. Ter Stegen, und Seferovic trifft die Hittn net :lol: 

Danke haha.

Ich brauch Barca bis auf Yussi eh ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Jackson schrieb vor 28 Minuten:

Das war auffällig. Er musste oft abdrehen, weil er langsamer war als sein Gegenspieler. Aber mit dem Ball in den Initiative einer der stärksten am Platz.

er war en paar mal schon am gegner vorbei, dann hätte er nur direkt tempo aufnehmen müssen. kann mich an eine szene erinnern, wo er einen ausspielt, direkt grundlos abdreht und wieder ins 1v1 geht. sowas "darf" eig nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 22 Minuten:

Depay hat Demir zweimal übersehen, wohl auch absichtlich, der passt nicht zu Barca 

Das viel mir auch auf. Der ist so eigensinnig, wie sonst keiner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
youngsoviet schrieb vor 1 Minute:

er war en paar mal schon am gegner vorbei, dann hätte er nur direkt tempo aufnehmen müssen. kann mich an eine szene erinnern, wo er einen ausspielt, direkt grundlos abdreht und wieder ins 1v1 geht. sowas "darf" eig nicht passieren.

Das hab ich mir bei unserem Zocki'schen Kick auch oft gedacht. Vor allem Kainz hat dann oft nochmal einen Haken gelegt der den Verteidiger wieder in Pos. kommen lies. Ob taktisch oder aus Mangel an Selbstvertrauen/Gier zum Tor wage ich nicht zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
parazitu schrieb vor 57 Minuten:

Dafür sind 50 Ballberührungen eh ok ;-) 

Ich hab die letzten 15min der ersten haelfte und die 2. haelfte gesehen. Da kann ich mir die 50 ballberührungen schwer erklären… war er zu beginn des spiels auffälliger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chrisu73 schrieb vor 16 Minuten:

Das viel mir auch auf. Der ist so eigensinnig, wie sonst keiner. 

Auch schießt er alle ruhende Bälle und das auch noch schlecht 

Der ist fürs mich überbewertet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
McKenzie1983 schrieb vor 17 Minuten:

Das hab ich mir bei unserem Zocki'schen Kick auch oft gedacht. Vor allem Kainz hat dann oft nochmal einen Haken gelegt der den Verteidiger wieder in Pos. kommen lies. Ob taktisch oder aus Mangel an Selbstvertrauen/Gier zum Tor wage ich nicht zu beurteilen.

Ich weiss nicht, ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass das taktisch einem mehrwert hat wenn man in der vorwärtsbewegung ist. Ich glaub schon, dass er noch ein bisschen Seine Schuechternheit ablegen muss und auch zeit braucht, sich einzuspielen. Ist halt die frage, ob man ihm die zeit gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Zweitjüngster Ausländer nach Messi in der Startformation für Barcelona in der CL.

Sport gibt ihm eine 6, bei denen muss ein junger Ausländer anscheinend immer mehr bringen als ein junger aus dem eigenen Nachwuchs. Immerhin besser bewertet als Memphis oder Alba. 

Mundo Deportivo schreibt, dass er endlich seien Schüchternheit in der Kabine gelassen hätte. Finde dort aber keine Noten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
carrisi schrieb vor 3 Stunden:

Lt Kommentator hat xavi vor dem spiel gesagt: demir ist einer, der den Unterschied machen kann ❤️❤️

das haben die Rapid Fans von Königshofer auch gesagt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich hoffe für Demir das er unter Xavi nicht nur aufgrund des Personalmangels eine Alternative ist. Er könnte enorm von Xavi profitieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe für Demir das er unter Xavi nicht nur aufgrund des Personalmangels eine Alternative ist. Er könnte enorm von Xavi profitieren.

Xavi hätte auch Coutinho aufstellen können. Hat er nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

oder Dembele

Nein, das wäre zu viel Risiko gewesen, das war klar, dass der nicht von Anfang an spielen wird. Xavi will allgemein mit echten Flügeln spielen. Am Wochenende wird's vermutlich einer der Jungen werden, wenn Dembele noch immer nicht voll fit sein sollte. Mal sehen was Xavi dann mit Demir macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten