youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2021 moerli schrieb vor 2 Minuten: Ballverlust hatte er noch keinen aber du hast recht er bewegt sich zu wenig und Sprint setzt er auch keinen an könnte aber auch eine vorgabe des trainers sein. immerhin hat er viel raum geschaffen auf der rechten seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. September 2021 youngsoviet schrieb vor 1 Minute: könnte aber auch eine vorgabe des trainers sein. immerhin hat er viel raum geschaffen auf der rechten seite Ja eh, ich würde ihm lieber im MF sehen da hat er mehr Ballkontakte und kommt besser ins Spiel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2021 Yusi bleibt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 20. September 2021 steveme schrieb vor 10 Minuten: Hast du die Ballannahmen der anderen gesehen...? Heute, in dem Spiel, bis jetzt, war er technisch der mit der engsten Ballführung und besten first touch.. hm alleine die Ballannahme bei Depay hat mich vorher auch mit der Zunge schnalzen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. September 2021 steveme schrieb vor 1 Minute: Busquets is sicher nicht schlechter, der is aber schon zu unbeweglich um das auf dem Platz zu bringen. Depay is technisch sicher nicht besser als Demir..und da brauch ich kein Gefühl dafür, dass seh ich ohne mir die Ohren zuzuhalten. Keine Ahnung - mir kommt einfach vor, dass du Demir unbedingt ganz vorne sehen willst. Die Ballannahme von Depay heute muss Demir erst zeigen (nur heute). So einen Ballverlust wie nach dem Einwurf habe ich jetzt von Depay ebenfalls nicht im Kopf. Aus meiner Sicht ist Demir unter den besten - aber eben nicht der beste. Das wär ja auch absurd, wenn er in seinem 1. Meisterschaftsspiel schon besser ist als De Jong, Busquets, Coutinho oder Depay. Selbst Messi hat seine Zeit gebraucht. Lass Demir doch mal ankommen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. September 2021 Für die spanischen Kommentatoren ist Demir zu wenig risikoreich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 20. September 2021 revo schrieb vor 2 Minuten: Für die spanischen Kommentatoren ist Demir zu wenig risikoreich. Was ja nicht unbedingt falsch ist, aber gut das ist sein Debüt von Beginn an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. September 2021 Nächster Wechsel steht an bei Barcelona. Demir bleibt, Coutinho geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. September 2021 revo schrieb vor 12 Minuten: Für die spanischen Kommentatoren ist Demir zu wenig risikoreich. er hat halt keine Lust verlorenen Bällen hinterher zu laufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. September 2021 Die Dribblings gehen Demir nicht auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. September 2021 revo schrieb vor 18 Minuten: Für die spanischen Kommentatoren ist Demir zu wenig risikoreich. Seh ich auch so (fairerweise muss man dann dazu sagen, dass den anderen Spielern auch nicht mehr einfällt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. September 2021 wie demir halt einfach die ecken von barca tritt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. September 2021 Birdy90 schrieb vor 3 Minuten: wie demir halt einfach die ecken von barca tritt Na gut, er darf sie 30 cm rüber zu Depay spielen, wir wollen nicht übertreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. September 2021 Er bringt bei Rückstand Pique für Demir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. September 2021 Demir raus, Piqué rein. 2. HZ war aktiver, für den ersten Startelfeimsatz passt das schon so, vor allem ist in der Mannschaft ja niemand wirklich rausgestochen,hätte ihn in der aktiven Phase jetzt auch nicht unbedingt rausgenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts