moerli V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2021 (bearbeitet) D moerli schrieb vor 1 Minute: D Der Blick von Depay Wer bist du überhaupt bearbeitet 20. Juli 2021 von moerli 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2021 moerli schrieb vor 1 Minute: D Depay schaut ja sehr böse! Ein nettes Kreuz hat er, dürfte wohl öfters Kraft trainieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 20. Juli 2021 weizi72 schrieb vor einer Stunde: Depay schaut ja sehr böse! Ein nettes Kreuz hat er, dürfte wohl öfters Kraft trainieren Es lohnt sich ein Vergleich der Trikotärmel der beiden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 20. Juli 2021 AC58 schrieb vor 2 Minuten: Es lohnt sich ein Vergleich der Trikotärmel der beiden ... der eine is 27 und hat jahrelang in der premiere league gespielt und der andere ist 18 geworden wundert mich irgendwie gar nicht, dass es einen unterscheid gibt hier 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. Juli 2021 AC58 schrieb vor 3 Minuten: Es lohnt sich ein Vergleich der Trikotärmel der beiden ... Wenn man das Leiberl von an 10 jährigen anzieht, schaut man bald mal breit aus. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 20. Juli 2021 GRENDEL schrieb Gerade eben: Wenn man das Leiberl von an 10 jährigen anzieht, schaut man bald mal breit aus. Vll haben die beiden auch nur Wäsch getauscht - lieber jetzt als nie, denkt sich Demir ... Fußball_liebhaber schrieb vor 5 Minuten: der eine is 27 und hat jahrelang in der premiere league gespielt und der andere ist 18 geworden Was mach ma dann mit Adamu? Keep cool, mein Freund - wir witzeln nur ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 20. Juli 2021 AC58 schrieb vor 16 Minuten: Was mach ma dann mit Adamu? Keep cool, mein Freund - wir witzeln nur ... Größere Dressen kaufen?? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 20. Juli 2021 Olles Guate Yusuf Demir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 21. Juli 2021 Heute wird er um 19 Uhr wohl das erste mal auflaufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juli 2021 dafLo schrieb vor 17 Minuten: Heute wird er um 19 Uhr wohl das erste mal auflaufen! wird das irgendwo gestreamt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Juli 2021 Wurmi12 schrieb vor 11 Minuten: wird das irgendwo gestreamt? Soweit ich weiß nur auf Barca TV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2021 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Soweit ich weiß nur auf Barca TV Wenn er wirklich öfter spielen sollte werde ich mir das wohl nehmen müssen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juli 2021 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Soweit ich weiß nur auf Barca TV Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 21. Juli 2021 Unser Yussi wird zum Weltstar Ich spür's 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 21. Juli 2021 Wurmi12 schrieb vor 19 Minuten: wird das irgendwo gestreamt? Folgende google Suche dürfte dir heute auch helfen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts