derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Juli 2021 weizi72 schrieb vor 3 Stunden: zuerst Schwab und jetzt spanisch heute kommt mir das ASB mehr als spanisch vor heute ist es in vielen Teilen Österreichs aber auch richtig heiß, bin in die kühle Steiermark geflüchtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2021 Ich glaube, die Hitze steigt dem revo zu Kopf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2021 Passt schon so. revo for president. Spoiler Man muss sich mit dem Gremium ja gutstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 13. Juli 2021 patierich schrieb vor 1 Minute: Passt schon so. revo for president. Inhalt unsichtbar machen Man muss sich mit dem Gremium ja gutstellen Ich liebe mein @GrêMioNaL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 14. Juli 2021 sieht so aus als würde Demir doch noch mit Messi trainieren/spielen: Fünf-Jahres-Vertrag: Messi vor Einigung mit Barcelona | kurier.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 14. Juli 2021 RomanHammer schrieb vor 16 Minuten: sieht so aus als würde Demir doch noch mit Messi trainieren/spielen: Fünf-Jahres-Vertrag: Messi vor Einigung mit Barcelona | kurier.at blöd halt für ihn wenn demir ihn aus der mannschaft spielt und er 4 von den 5 Jahren auf der Bank sitz und ihm zusieht 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2021 Mantis Toboggan schrieb vor 6 Minuten: blöd halt für ihn wenn demir ihn aus der mannschaft spielt und er 4 von den 5 Jahren auf der Bank sitz und ihm zusieht Gibts das ned auf spanisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2021 Ein Vorteil für Demir könnte sein das barca 0 kohle hat und sparen bzw Abgänge verzeichnen muss, womit die kaderdichte ziemlich gering ist. Wenn da 2-3 ausfallen sitzt man schnell auf der bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2021 RomanHammer schrieb vor 1 Stunde: sieht so aus als würde Demir doch noch mit Messi trainieren/spielen: Fünf-Jahres-Vertrag: Messi vor Einigung mit Barcelona | kurier.at Versteh ich nicht. Erst wollt er weg von Barca und jetzt unterschreibt er einen Fünfjahresvertrag.!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 14. Juli 2021 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten: Versteh ich nicht. Erst wollt er weg von Barca und jetzt unterschreibt er einen Fünfjahresvertrag.!? Geld stinkt nicht… die Gehaltskürzungen werden sich auch in Grenzen halten, nehme ich an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2021 RomanHammer schrieb Gerade eben: Geld stinkt nicht… die Gehaltskürzungen werden sich auch in Grenzen halten, nehme ich an. Er verzichtet auf die Hälfte seines Salärs. Bei Vertragsende wäre er 39 und Fußballopa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2021 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 14 Minuten: Versteh ich nicht. Erst wollt er weg von Barca und jetzt unterschreibt er einen Fünfjahresvertrag.!? Er wollte unter dem alten Präsidenten weg, der neue hat versprochen messi zu halten und dürfte das auch schaffen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2021 Glaukom2 schrieb vor 16 Minuten: Er verzichtet auf die Hälfte seines Salärs. Bei Vertragsende wäre er 39 und Fußballopa. Da schaut er dann wirklich so aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2021 Griezmann auch weg, dafür Saul gekommen.,ist eher ein 6er oder 8er Barca bekommt noch rund 15 Millionen und spart Gehalt von rund 25 Millionen Auch 4 weitere Spieler sollten verkauft oder verschenkt werden Wenn Demir im Training überzeugt ist er sicher im Kader bei manchen Spiel da in der Offensive der Kader nicht so breit ist Messi,Aguero, Depay, Fati, Alle anderen sollen verkauft werden oder sind verliehen worden Dembele soll auch verkauft werden Es liegt an Demir ob er es schafft, bin aber zuversichtlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2021 https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2107/Artikel/yusuf-demir-transfer-berater-emre-oeztuerk-interview-barca-hat-nie-aufgegeben-itw.html Interview mit Yussis Berater zu dem Deal. Zitat Wie konkret war das Interesse von Red Bull Salzburg? Öztürk: Null. Ich habe nur einmal ein Interview mit Salzburgs Trainer gesehen, in dem er geschmunzelt hat, dass Yusuf ein guter Spieler ist, aber sonst war da nichts. Der Yusi kann als echter Rapidler auch nicht zu Salzburg, das ist klar. 34 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts