weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2021 moerli schrieb vor 2 Minuten: Finde auch nix Aber vor 21 uhr glaube ich nicht Das hast gestern gelesen Also ist es heute Ich habe von Dienstag gelesen, also morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2021 weizi72 schrieb Gerade eben: Ich habe von Dienstag gelesen, also morgen Soll heute sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2021 Auf Facebook gibt's ein Kurz Video wo Demir den Vertrag im Büro von Präsident Laborta unterschreibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2021 (bearbeitet) bearbeitet 12. Juli 2021 von weizi72 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2021 Ob jeder Barcelona B Spieler so behandelt wird vom Präsidenten des Vereins? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2021 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Ob jeder Barcelona B Spieler so behandelt wird vom Präsidenten des Vereins? Seh ich auch so Das Museum wurde ihm auch gezeigt das er die Historie von Barca kennen lernt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2021 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2021 Uiii, Mozartkugeln als Mitbringsel... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 12. Juli 2021 Botsch schrieb vor 9 Minuten: Uiii, Mozartkugeln als Mitbringsel... Jetz wissen wir auch, wo er nächste Saison nach der Fixverpflichtung hinverliehen wird 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Juli 2021 Botsch schrieb vor 13 Minuten: Uiii, Mozartkugeln als Mitbringsel... Die Billigware, ned mal vom Konditor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 12. Juli 2021 moerli schrieb vor 37 Minuten: Auf Facebook gibt's ein Kurz Video wo Demir den Vertrag im Büro von Präsident Laborta unterschreibt Burschi schrieb am 9.7.2021 um 22:55 : der präsident weiß nichtmal wer Demir ist der präsident wird sich sicher gewundert haben, was demir da in seinem büro will. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 12. Juli 2021 Botsch schrieb vor 22 Minuten: Uiii, Mozartkugeln als Mitbringsel... Hätte er Ihnen lieber mal einen guten Österreichischen Vino mitgebracht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2021 Hat wohl noch keine Nummer 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juli 2021 weizi72 schrieb vor 13 Minuten: Hat wohl noch keine Nummer Die zehn wäre frei. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2021 weizi72 schrieb vor 1 Stunde: Ob jeder Barcelona B Spieler so behandelt wird vom Präsidenten des Vereins? Dort hab ich länger verbracht als überall anders in Barcelona… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts