mazunte Ω Geschrieben 9. Juni 2021 Gurgaon schrieb vor 49 Minuten: Bei barca wird für ihn interessant sein, dass er mit messi trainieren und eventuell ein wenig spielen kann... Messi und demir im doppelpass....puh Hoffe, er* vergisst seine Heimat nicht. Als Spieler und Kollege, eine Waffe vor dem Tor. --- Er wird uns abgehen, dennoch kommt der Nachwuchs, die ebenfalls bei der Rapid ausgebildet wurden. Wir schlagen die besten Mannschaften, wenn es ist ist; --- Und jetzt, gehe ich trainieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Juni 2021 Gurgaon schrieb vor einer Stunde: Bei barca wird für ihn interessant sein, dass er mit messi trainieren und eventuell ein wenig spielen kann... Messi und demir im doppelpass....puh den doppelpass wirds halt nur im training geben und nicht in bewerbsspielen, aber das soll nicht mein problem sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2021 also das Tor gestern war super gemacht, aber kein Hammertor wie von einigen hier beschrieben und eines traue ich mich sagen, sollte Demir zu Barcelona wechseln wird er Messi möglicherweise nie persönlich begegnen, geschweige mit ihm spielen warum man bei der Aktie Demir immer so übertreiben muss, versteh ich einfach nicht 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 9. Juni 2021 MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten: also das Tor gestern war super gemacht, aber kein Hammertor wie von einigen hier beschrieben und eines traue ich mich sagen, sollte Demir zu Barcelona wechseln wird er Messi möglicherweise nie persönlich begegnen, geschweige mit ihm spielen warum man bei der Aktie Demir immer so übertreiben muss, versteh ich einfach nicht Die Aktion mit dem Stangenschuss war stark gemacht. Das Tor ok. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2021 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: warum man bei der Aktie Demir immer so übertreiben muss, versteh ich einfach nicht Seit 7 Tagen 18! 18!! 18!!!!18!!!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2021 oestl schrieb vor 9 Minuten: Seit 7 Tagen 18! 18!! 18!!!!18!!!!! hoffentlich fängt er nicht zum Saufen an wie die meisten nach dem 18er 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Juni 2021 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: hoffentlich fängt er nicht zum Saufen an wie die meisten nach dem 18er Seine Liebe ist der Ball und nicht das Glas Bier. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 9. Juni 2021 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 15 Minuten: Seine Liebe ist der Ball und nicht das Glas Bier. Im Fußball ghört das einfach zsamm wobei das eh ab 16 erlaubt ist - insofern sollten wir uns mehr Sorgen über Whisky, Vodka und Jägermeister machen bearbeitet 9. Juni 2021 von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2021 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: also das Tor gestern war super gemacht, aber kein Hammertor wie von einigen hier beschrieben und eines traue ich mich sagen, sollte Demir zu Barcelona wechseln wird er Messi möglicherweise nie persönlich begegnen, geschweige mit ihm spielen warum man bei der Aktie Demir immer so übertreiben muss, versteh ich einfach nicht Barca hatte schon vor ein 2 Monaten ein Angebot abgegeben was Rapid ablehnte. Scheiss autokorrektur?? bearbeitet 9. Juni 2021 von dooku 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 9. Juni 2021 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 28 Minuten: hoffentlich fängt er nicht zum Saufen an wie die meisten nach dem 18er Wer beginnt denn erst mit 18 mim saufen? Da man ihm bisher nichts angemerkt hat, brauchen wir uns deswegen keine Sorgen machen. bearbeitet 9. Juni 2021 von bronaldo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Juni 2021 dooku schrieb Gerade eben: Barca hatte schon vor ein 2 Monaten ein Angebot abgelehnt was Rapid aber Aber lehnte. wat? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2021 Burschi schrieb Gerade eben: wat? Ja. Dachte das ist eh bekannt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Juni 2021 dooku schrieb Gerade eben: Ja. Dachte das ist eh bekannt Das meinte ich nicht ich verstehe den satz nicht 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2021 Burschi schrieb Gerade eben: Das meinte ich nicht ich verstehe den satz nicht Habs schon ausgebessert. Diese autokorrektur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2021 dooku schrieb vor 15 Minuten: Habs schon ausgebessert. Diese autokorrektur woher weißt du das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts