mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2020 "sehr kurzer "bericht"" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. Dezember 2020 mrneub schrieb vor 20 Minuten: "sehr kurzer "bericht"" Bericht... Seine Existenz wurde erwähnt, mehr nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 10. Dezember 2020 Ich hoffe sein Berater sieht auch, dass ihm eine Vertragsverlängerung und noch ein Jahr bei uns als Stammspieler gut tun würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 10. Dezember 2020 dermax schrieb vor 14 Minuten: Ich hoffe sein Berater sieht auch, dass ihm eine Vertragsverlängerung und noch ein Jahr bei uns als Stammspieler gut tun würde. Und wozu muss er dazu den vertrag verlängern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 10. Dezember 2020 Gurgaon schrieb vor 1 Minute: Und wozu muss er dazu den vertrag verlängern? Muss er nicht, aber wäre für den Verein sonst eine Katastrophe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben 10. Dezember 2020 Fürn Yussi is besser er wechselt im Winter, bei uns kann er sich maximal zurückentwickeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Dezember 2020 Robbe81 schrieb vor 6 Minuten: Fürn Yussi is besser er wechselt im Winter, bei uns kann er sich maximal zurückentwickeln da bin ich bei dir! beim zurückentwickeln könnte er bei uns so einige vorbilder haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 10. Dezember 2020 Robbe81 schrieb vor 9 Minuten: Fürn Yussi is besser er wechselt im Winter, bei uns kann er sich maximal zurückentwickeln mythosxt schrieb vor 2 Minuten: da bin ich bei dir! beim zurückentwickeln könnte er bei uns so einige vorbilder haben... Geh bitte.. schwarzmalen muss man jetzt auch nicht gleich wieder.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2020 Leider ist er etwas zu langsam für meinen Geschmack. Sonst könnt der mal richtig gut werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2020 matthias1745 schrieb vor 3 Minuten: Leider ist er etwas zu langsam für meinen Geschmack. Sonst könnt der mal richtig gut werden. Ok, ich find er ist eig. Recht schnell. Kein fountas aber dennoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2020 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Ok, ich find er ist eig. Recht schnell. Kein fountas aber dennoch. Echt? Eventuell täusche ich mich, aber auf mich wirkt er etwas behäbig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2020 Er ist einfach noch zu jung..Für die letzten 25 Minuten ist er super -- dann hebt sich die körperliche Unterlegenheit mit der Müdigkeit der Gegner auf.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2020 matthias1745 schrieb vor 2 Minuten: Echt? Eventuell täusche ich mich, aber auf mich wirkt er etwas behäbig @Ernesto was sagst du? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2020 mrneub schrieb vor 1 Minute: @Ernesto was sagst du? Ist Ernesto der Geschwindigkeitsbeauftragte des ASB? :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 11. Dezember 2020 matthias1745 schrieb vor 30 Minuten: Ist Ernesto der Geschwindigkeitsbeauftragte des ASB? :-) Er kann den Speed zu mindest in Videos auf +-2,5 km/h mit freiem Auge messen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts