Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Das Problem bei einem Topverein wie Barca ist halt, dass wenn du dort die Chance bekommst musst du sie nutzen, gegen Cadiz ist ihm das leider nicht so gut gelungen, aber man muss auch ganz klar sagen, dass es überraschend ist, dass er jetzt schon bei den Profis spielt und zwei Startelfnominierungen zu Buche stehen hat, dass ist eine unfassbar gute Geschichte, er wird wieder seine Chancen bekommen, kann auch etwas dauern, aber er muss diese einfach nutzen und aufzeigen, sowie er es in der Sommervorbereitung getan hat. In Summe aber in jedem Fall eine tolle Geschichte für Demir bisher.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuckerhut schrieb vor 10 Stunden:

Wenn er kaum spielt bringt es halt fast noch weniger als regelmäßig bei Beim B Team aufzulaufen. Die 10 Millionen für Rapid würde ich so oder so nicht kommen sehen. 

Stand jetzt umso besser! Mit der Spielzeit und dem Talent,  bringt man ihn lockerst mit dem Barca kann es sich nicht leisten Schmäh nächsten Sommer für 15-20 mille bei Dortmund, Leverkusen (Wirtz-Ersatz!) Etc unter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden:

Stand jetzt umso besser! Mit der Spielzeit und dem Talent,  bringt man ihn lockerst mit dem Barca kann es sich nicht leisten Schmäh nächsten Sommer für 15-20 mille bei Dortmund, Leverkusen (Wirtz-Ersatz!) Etc unter

Die deutschen Vereine zahlen keine Mondpreise mehr.

Die bekommt man noch in England,.aber dort passt Demir überhaupt nicht hin mit seiner Spielweise.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

vielleicht kann man sich wieder mehr auf seine aktuelle Lage beziehen anstatt jede Woche sein dasein im Sommer 22 zu analysieren. Jede Woche wenn er nicht spielt zu lesen dass Barca ihn nicht holt und jede Woche wenn er spielt zu lesen dass Barca ihn fix verpflichten wird ist auch etwas mühsam, diese Frage wird sich halt erst in einem halben Jahr seriös beantworten lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
moerli schrieb vor 11 Stunden:

Passt 

Nur zur Info 

Er darf gar nicht in der zweier Mannschaft spielen da er unter den 25 fixen Spieler der ersten ist 

weiss ich - hab ich vielleicht falsch-unpräzise artikuliert, das ist ja das fiasko, dass er hat: in der KM wird es ob der Rückkehrer extrem schwierig und in der zweiten kann er auch nicht spielen….. somit ist das was er brauchen würde: Spiele Spiele Spiele - diese sehe ich aktuell kaum bis ganz schwierig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
beatboy schrieb vor 38 Minuten:

weiss ich - hab ich vielleicht falsch-unpräzise artikuliert, das ist ja das fiasko, dass er hat: in der KM wird es ob der Rückkehrer extrem schwierig und in der zweiten kann er auch nicht spielen….. somit ist das was er brauchen würde: Spiele Spiele Spiele - diese sehe ich aktuell kaum bis ganz schwierig

naja, ich denke Training bei der KM von Barca bringt ihn mehr als jedes Match bei Barca B. ...und über kurz oder lang wird er dort seinen Weg machen. Viel eher habe ich die Sorge dass Barca die 10 Mille nur tröpfchenweise zahlt, im Rahmen des maximal zeitlich Dehnbaren ohne Klagen zu riskieren... ich hoffe man hat sich da vertraglich gut abgesichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vielleicht hat Demir selbst ein Formtief da er auch beim Nat. Team nicht spielte

Wunder wäre es keines wenn er seit Monaten kein Pflichtspiel hatte

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
moerli schrieb vor 19 Minuten:

Vielleicht hat Demir selbst ein Formtief da er auch beim Nat. Team nicht spielte

Wunder wäre es keines wenn er seit Monaten kein Pflichtspiel hatte

der ganze Ö. Fußball hat eines...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
revo schrieb vor 56 Minuten:

Demir auf der Bank, so auch Fati, Coutinho und Agüero, sowie Sergi Roberto. Braucht man heute also wohl nicht einschalten, wenn man Demir sehen möchte.

Nachdem am Sonntag das Clasico ansteht könnte Koeman aber auch Spieler schonen, wenn es der Spielverlauf zulässt. Das wiederum macht mir ein wenig Hoffnung heute vielleicht doch ein paar Minuten Demir zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Ich rechne auch, dass es eher Demir wird als Fati und Coutinho. Die müssen in der Liga schauen, keinen Fehler mehr zu machen. Dynamo Kiev müssen auch die anderen besiegen - auch wenn das leichter gesagt als getan ist. 

Naja, die beiden wärmen auf, Demir nicht, laut Sport-Ticker. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.