Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Mir gefällt sein Auftreten überhaupt nicht. Finde ich nicht sehr überzeugend wie er sich vor allem bei der Arbeit nach hinten verhält. So eine Phase hatte er auch bei Rapid, wo er nur herumtrabte und bei Ballverlust fast schon stehen bleibt.

Hat er sich leider das falsche von seinem Idol abgeschaut.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
El_aurare schrieb vor 2 Minuten:

Hat er sich leider das falsche von seinem Idol abgeschaut.. :davinci:

Man kann schon gespannt sein, wie er sich bei seiner ersten Auswechslung verhalten wird. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Meine Frau sagt der Demir hätte gleich bei Rapid bleiben können.. verlieren immer, offensiv kein Plan und bei den vielen Verletzten und Langzeitverletzten dürfte schlecht trainiert werden und das ständige Paella essen ist auch nicht das Beste..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oestl schrieb vor 1 Minute:

Meine Frau sagt der Demir hätte gleich bei Rapid bleiben können.. verlieren immer, offensiv kein Plan und bei den vielen Verletzten und Langzeitverletzten dürfte schlecht trainiert werden und das ständige Paella essen ist auch nicht das Beste..

such dir eine andere Frau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 9 Minuten:

demir?

stand in der Nähe.

oestl schrieb vor 8 Minuten:

Meine Frau sagt der Demir hätte gleich bei Rapid bleiben können.. verlieren immer, offensiv kein Plan und bei den vielen Verletzten und Langzeitverletzten dürfte schlecht trainiert werden und das ständige Paella essen ist auch nicht das Beste..

Barca dürfte wohl auch ein Problem in der Medizinabteilung haben :davinci:

Kann aber auch sein dass die Spieler schon mit dem Kopf wo anders sind

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Demir ist dort im Moment technisch auch der Beste...

Wieder einmal ein Beweis dass du die Spieler brauchst, und das ist die wahre Basis..die Qualität des Kaders, alles ander ist im wahrsten Sinne des Wortes...(Spiel)philosophisch..

Koeman ist sicher nicht Guardiola aber mit den Kickern wird ein anderer auch net mehr zsambringen..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.