Jump to content
mrneub

Yusuf Demir verlängert (2023) und wechselt leihweise zu Barca!

6,069 posts in this topic

Recommended Posts

abgesehen von sprachlichen fragezeichen klingt das doch alles jetzt doch gut. freut mich speziell für ihn. schaut schon so aus, als würde er wirklich eine chance bekommen und nicht nur "einfach mal ausgetestet werden" :super:

Ich bin übrigens sehr sicher dass es da gewisse Klauseln zugunsten Rapids geben wird (Weiterverkauf, Einsätze etc.), da Barca ja nicht sofort zahlen will bzw. wohl auch die größtmögliche Sicherheit dass wenn sie zahlen, er es auch wert ist - also keine heftigen Summen 'auf gut Glück', so wie's ja oft der Fall war als dort noch der Rubel rollte. Die zahlen wohl nur mehr wenn wer fix weiterhilft, und weniger für Zukunftshoffnungen. Sieht man ja schon an der Kaufoption und das geht (meiner Hoffnung nach) sicher noch einen Schritt weiter. Ich tippe auf 25% Weiterverkaufsbeteiligung und Hausnummer +5 Mille bei 6,7 Einsätzen (sollten sie die Option ziehen, ntrl). Die Verhandlungen haben sich immerhin ein Jahr gezogen lt Krone, Zoki wird da schon hartnäckig gewesen sein. Ich hoff das ist kein Wunschtraum (e. vlt lieg ich auch völlig daneben, aber vorstellbar ises für mich)

Edited by youngsoviet

weizi72 schrieb vor 3 Stunden:

zuerst Schwab und jetzt spanisch

heute kommt mir das ASB mehr als spanisch vor :ratlos:

heute ist es in vielen Teilen Österreichs aber auch richtig heiß, bin in die kühle Steiermark geflüchtet. :D

RomanHammer schrieb vor 16 Minuten:

sieht so aus als würde Demir doch noch mit Messi trainieren/spielen: Fünf-Jahres-Vertrag: Messi vor Einigung mit Barcelona | kurier.at

blöd halt für ihn wenn demir ihn aus der mannschaft spielt und er 4 von den 5 Jahren auf der Bank sitz und ihm zusieht ;)

image.png

Mantis Toboggan schrieb vor 6 Minuten:

blöd halt für ihn wenn demir ihn aus der mannschaft spielt und er 4 von den 5 Jahren auf der Bank sitz und ihm zusieht ;)

image.png

Gibts das ned auf spanisch? :davinci:

Ein Vorteil für Demir könnte sein das barca 0 kohle hat und sparen  bzw Abgänge verzeichnen muss, womit die kaderdichte ziemlich gering ist. Wenn da 2-3 ausfallen sitzt man schnell auf der bank

RomanHammer schrieb vor 1 Stunde:

sieht so aus als würde Demir doch noch mit Messi trainieren/spielen: Fünf-Jahres-Vertrag: Messi vor Einigung mit Barcelona | kurier.at

Versteh ich nicht. Erst wollt er weg von Barca und jetzt unterschreibt er einen Fünfjahresvertrag.!?

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten:

Versteh ich nicht. Erst wollt er weg von Barca und jetzt unterschreibt er einen Fünfjahresvertrag.!?

Geld stinkt nicht… die Gehaltskürzungen werden sich auch in Grenzen halten, nehme ich an. 

RomanHammer schrieb Gerade eben:

Geld stinkt nicht… die Gehaltskürzungen werden sich auch in Grenzen halten, nehme ich an. 

Er verzichtet auf die Hälfte seines Salärs. Bei Vertragsende wäre er 39 und Fußballopa.

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 14 Minuten:

Er wollte unter dem alten Präsidenten weg, der neue hat versprochen messi zu halten und dürfte das auch schaffen