Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Postinho
1 8 9 9 schrieb vor 41 Minuten:

:facepalm: Tja den Schuh muss sich der Didi anziehen!

AE1EE80F-37D0-49A1-9022-FA39B989702F.jpeg

ich glaub, bei jedem Posting von mir denken sich viele vor dem Lesen "was schreibt er jetzt wieder gegen den Kühbauer?", aber der Artikel ist gelinde gesagt a Schas und als Belastungsmaterial gänzlich ungeeignet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn Yussi den Weg annähernd so weitergeht, können wir die 10 Mio Überweisung einplanen. Falls Barca die Kaufoption nicht zieht, wird ein anderer Verein die Summe zahlen. Wie viel uns von den 10 Mio überbleiben und wie viel an die Berater wandert, ist wieder etwas anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Adversus schrieb vor 12 Minuten:

Die geschwächt ins Spiel gegangen sind.

Oh Du mein Österreich. Ohne negatives Mascherl geht's in dem Land einfach ned. 

P200E schrieb vor 7 Minuten:

ich glaub, bei jedem Posting von mir denken sich viele vor dem Lesen "was schreibt er jetzt wieder gegen den Kühbauer?", aber der Artikel ist gelinde gesagt a Schas und als Belastungsmaterial gänzlich ungeeignet ;)

Geh hoit Zangln u loss die Tastatur in Ruah. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LI150GS schrieb vor 4 Minuten:

Oh Du mein Österreich. Ohne negatives Mascherl geht's in dem Land einfach ned. 

Geh hoit Zangln u loss die Tastatur in Ruah. :D

jojo, scho recht, und du geh Windel wechseln üben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
oestl schrieb vor 15 Minuten:

Sollte Barca nächstes Jahr 10 Millionen überweisen dann ist es u.a. der Verdienst des Vereins und Kühbauers, aus dem Talent einen erwachsenen Spieler geformt zu haben. Und es ist ein großer Unterschied ob man Anfang 17 oder 18 ist. Gerade in dem Alter macht man große Sprünge. Das wissen einige Asbler nicht, da die noch immer keine Haare am Sack haben...

Vor allem hatte unsere Generation mit 12 schon Haare am Sack und heutigen Bubis fahren zum Zündkerzenwechseln in die Werkstatt oder haben goa ka Moppedn, weil eh Mami u Papi Taxi spielen u des bequemer is. :v: Ups. G'hört ned do rein. :D Owa da P200E woaß, wia i ded moan. 

P200E schrieb vor 1 Minute:

jojo, scho recht, und du geh Windel wechseln üben ;)

Nix üben. Er hot mich grod aung'spiebn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
dortmund_borussia schrieb vor 15 Minuten:

Wenn Yussi den Weg annähernd so weitergeht, können wir die 10 Mio Überweisung einplanen. Falls Barca die Kaufoption nicht zieht, wird ein anderer Verein die Summe zahlen. Wie viel uns von den 10 Mio überbleiben und wie viel an die Berater wandert, ist wieder etwas anderes. 

Ich habe keine Ahnung, was so üblich ist, aber ich rechne damit dass uns 60-70% der Summe bleiben.

Und ich hoffe, Zoran hat da noch extra Prämien reinverhandelt ( Weiterverkauf, etc.).

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
WorkingPoor schrieb vor 10 Stunden:

Knapp bemessen? Die sind ein Witz. Demir hätte für die sonst überall üblichen 30 bis 40 Millionen wechseln können. Aber wir haben das Pech, dass er nur zu dem Pleiteverein wollte.

Bevor er zu Barca gewechselt ist und dort imponiert hat, haben hier nicht wenige daran gezweifelt, daß wir überhaupt 10 Millionen für ihn bekommen. Im Nachhinein zu behaupten, wir hätten sonst 30 bis 40 Mille für ihn kassiert, halte ich für gewagt. Unterm Strich wissen wir, daß er ein Angebot von Brighton (?) abgelehnt hat - sehr unwahrscheinlich, daß es wesentlich mehr war als das, was Barca geboten hat. Die eine oder andere Million mehr wären vielleicht schon drinnen gewesen, aber schließlich sind wir Rapid und nicht die Dosen. Wenns gut läuft kassieren wir in Zukunft etwas mehr Ablöse für unsere normal talentierten Kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor einer Stunde:

Sollte Barca nächstes Jahr 10 Millionen überweisen dann ist es u.a. der Verdienst des Vereins und Kühbauers, aus dem Talent einen erwachsenen Spieler geformt zu haben. Und es ist ein großer Unterschied ob man Anfang 17 oder 18 ist. Gerade in dem Alter macht man große Sprünge. Das wissen einige Asbler nicht, da die noch immer keine Haare am Sack haben...

Es wäre aber auch der verdienst von Bickel dass Demir damals noch einmal bei uns verlängert hat, war ja bei weitem keine Selbstverständlichkeit.

Generell hat der ganze Verein bei Demir relativ gut gearbeitet und wohl das beste raus geholt.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ugmo schrieb vor 7 Minuten:

Bevor er zu Barca gewechselt ist und dort imponiert hat, haben hier nicht wenige daran gezweifelt, daß wir überhaupt 10 Millionen für ihn bekommen. Im Nachhinein zu behaupten, wir hätten sonst 30 bis 40 Mille für ihn kassiert, halte ich für gewagt. Unterm Strich wissen wir, daß er ein Angebot von Brighton (?) abgelehnt hat - sehr unwahrscheinlich, daß es wesentlich mehr war als das, was Barca geboten hat. Die eine oder andere Million mehr wären vielleicht schon drinnen gewesen, aber schließlich sind wir Rapid und nicht die Dosen. Wenns gut läuft kassieren wir in Zukunft etwas mehr Ablöse für unsere normal talentierten Kicker.

nur ob dort seine Stärken zu Geltung gekommen wären? Oder ob in GB nicht eher seine Defizite zum Tragen gekommen wären? Barca war für ihn, seinen Spielertyp mMn genau die richtige Wahl! Er muss halt die letzten Schritte gehen und schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
El_aurare schrieb vor 49 Minuten:

Es wäre aber auch der verdienst von Bickel dass Demir damals noch einmal bei uns verlängert hat, war ja bei weitem keine Selbstverständlichkeit.

Generell hat der ganze Verein bei Demir relativ gut gearbeitet und wohl das beste raus geholt.

Da Fredy _Schweiz_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Barca wäre gut beraten, Messi gar keinen Vertrag mehr zu geben und einen Teil des ersparten Geldes an uns zu überweisen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man darf nicht vergessen das Demr Körperlich stärker wurde im laufe des Jahres 20/21

Gestern war er wohl der beste Barca Spieler am Platz, oder mit am besten

Also ich Messe ihm nicht am Gegner sondern an seine 18 Mitspieler

Habe mir in der Nacht auf Servus TV Deutschland das komplette Spiel in der Mediathek angeschaut, rate einen jeden wer es noch nicht gesehen hat sich das anzuschauen

Demir passt mit seiner Art Fußball zu spielen perfekt zu Barca,denke er wird beim A- Team bleiben auch wenn alle wieder da sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
fuck forever schrieb vor 2 Stunden:

Wer dieses Propaganda Medium zitiert bzw. teilt sollte sich schleunigst hinterfragen.

:facepalm:

Warum war das falsch was da steht? Oder schreibst du für ein anderes Medium?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Nachricht in einfachen Worten:

 

An die "Kühbauer hat Demir zu wenig spielen lassen!!!" Fraktion: Was genau wäre anders gekommen, hätte Demir ein vielfaches an Einsatzzeit in der letzten Saison bei Rapid gespielt? 

Hätten wir RBS Platz 1 entrissen? - > wohl kaum 

Hätte Demir dann nicht zu seiner Lebensliebe Barcelona wechseln wollen? - > auch das glaube ich nicht. 

Man kann wahrscheinlich vieles an Kühbauer kritisieren, aber dieser Punkt nervt einfach, weil er unhaltbar ist. 

Demir hätte trotzdem darauf bestanden, die Chance bei Barca wahrnehmen zu können, auch wenn er das vierfache bei Rapid gespielt hätte. 

Und Kühbauer hat das Beste für Rapid gewollt, wenn er Demir in der vergangenen Saison nicht als Stammspieler gesehen hat, tat er das weder um Demir zu schaden, noch um Euch zu ärgern, sondern, weil er eben das tat, was er für das Beste für Rapid gehalten hat. Das ist nämlich seine Aufgabe, die an erster Stellt steht, und danach kommt quasi lange nichts. Es ist nicht seine primäre Aufgabe, EINEN jungen Spieler maximal aufzubauen, ja natürlich muss auch das unter einen großen Hut, aber die oberste Prämisse war eben, das Maximale für und mit Rapid zu erreichen, und alle anderen Aufgaben des Cheftraines stehen dem hinten an. Wird das irgendwann auch in den letzten Köpfen ankommen?  

Und ja, Demir steht momentan ein wenig im Mittelpunkt in der Vorbereitung bei Barca, das freut mich für ihn. Er hat gestern sogar in einem Testspielt einen Ball über die Linie gedrückt.  Es ist herzlich schön, mit ansehen zu können wenn sich für jemanden der Lebenstraum realisiert.

Und ich mag Barca (obwohl ich es früher noch mehr gemocht habe als aktuell) und ich mag auch den Demir, aber was ich noch viel mehr mag als das alles? _Rapid_ 

lol

Außerdem: Den Tag nicht vor dem Abend loben. Es ist eben noch kein einziges Bewerbsspiel gespielt, und ich warte einfach mal ab, was kommen mag für Demir. Nur eines kann ich nicht glauben: das er dann sofort Stammspieler sein wird.      

Wenn also einer, und offenbar muss man davon ausgehen, dass es sie gibt, viel mehr ein Demir Fan als ein Rapid Fan ist, dann gibt es dafür nun einen viel besser passenderen Channel, bzw Thread für euch.  :winke:  Have fun und geht mir nicht mehr mit "Kühbauer hat Demir willentlich geschadet" Postings auf die Nerven :facepalm:  

 

 

/rage mode off 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
1 8 9 9 schrieb vor 7 Minuten:

Warum war das falsch was da steht? Oder schreibst du für ein anderes Medium?

Wer Richard Schmitt oder sein Blatt zitiert, hat die Kontrolle über einfach alles verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.