Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate
Fußball_liebhaber schrieb vor 14 Stunden:

haha ja genau das hat der foda gesagt, nicht etwa dass es immer noch um das leistungsprinzip geht, nein er hat gesagt es ihm wurscht und er soll scheißen gehen. merkst du eigentlich was du schreibst oder denkst du zu mindestens davor drüber nach? ich find es auch eine frechheit so eine behauptung aufzustellen, nur weil du scheinbar panik hast, dass österreich ihn "verliert"

Es wäre fein, wenn du dich in deinem Ton mäßigst. DAS ist eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Da Oide Bimbo schrieb vor 16 Minuten:

Es wäre fein, wenn du dich in deinem Ton mäßigst. DAS ist eine Frechheit.

Äh sorry aber Frechheit ist sein Ton sicher nicht, ich denke er hat das relativ ohne Beleidigungen rübergebracht, zumindest für 2020 Forumsverhältnisse :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Homegrower schrieb vor 6 Stunden:

Daran wirds nicht scheitern wenn es darauf ankommt.

Meine Befürchtung ist das seine restlichen Angehörigen die nicht in Wien wohnen in der Türkei angefeindet werden wenn er sich für Österreich entscheidet, aber das nur wenn er oder die Spieler echt durch die Decke gehen was den Fußball betrifft.

In der Türkei mischt sich die Politik sehr viel in den Fußball ein besonders was Auslandstürken betrifft deren Eltern noch die Türkische Staatsbürgerschaft haben

Mir wurde das von Türkischen Spielern so Erzählt die eben auch in die Nähe des Teams waren oder sind daher ist die Entscheidung der Spieler meist auch wegen der Familie so schwierig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 3 Stunden:

gut dann schaffts hald keiner mehr in Österreich wenns Demir nicht schaffen sollte :lol: ich beziehe mich nur auf Offizielle des ÖFB 

Das hat der Scherb Martin so gesagt 

"Wenns Demir nicht schafft dann schafft es keiner mehr" :lol:

MiTrov schrieb vor 2 Stunden:

Im Winter verlängern, mit dem 10er ausstatten und in 2 Jahren dürfen sie uns mit Geld erschlagen :kiffer:

Unbedingt, auch wenn man ihm und seinen Berater 10 bis 20% vom Transfererlös überlassen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema ist doch allein dadurch erledigt, dass Demir derzeit nur den österreichischen Pass hat....denn damit bekommt er keinen türkischen Pass mehr ohne den österreichischen abzugeben...Was er aber nicht machen kann, da er sonst als nicht EU-Ausländer es schwer hat eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Das Thema ist doch allein dadurch erledigt, dass Demir derzeit nur den österreichischen Pass hat....denn damit bekommt er keinen türkischen Pass mehr ohne den österreichischen abzugeben...Was er aber nicht machen kann, da er sonst als nicht EU-Ausländer es schwer hat eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen....

dieses thema wurde auch schon x fach besprochen. wenn ein elternteil die türkische staatsbürgerschaft besitzt und ein elternteil die österreichische, dann ist für das kind die doppelstaatsbürgerschaft möglich in Ö. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 24 Minuten:

dieses thema wurde auch schon x fach besprochen. wenn ein elternteil die türkische staatsbürgerschaft besitzt und ein elternteil die österreichische, dann ist für das kind die doppelstaatsbürgerschaft möglich in Ö. 

Und welche haben seine eltern? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 50 Minuten:

dieses thema wurde auch schon x fach besprochen. wenn ein elternteil die türkische staatsbürgerschaft besitzt und ein elternteil die österreichische, dann ist für das kind die doppelstaatsbürgerschaft möglich in Ö. 

Wenn ich es richtig lese gilt das, wenn man dem Kind schon bei Geburt beide Pässe ausstellen lässt bzw. eben das Kind schon von Beginn ein Doppelstaatsbürger ist....nicht wenn ich mit 17-18 einen zweiten Pass möchte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Gurgaon schrieb vor 2 Stunden:

Und welche haben seine eltern? 

das ist die große frage, die chance dass einer der eltern noch die türkische staatsbürgerschaft hat, ist halt groß

wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich es richtig lese gilt das, wenn man dem Kind schon bei Geburt beide Pässe ausstellen lässt bzw. eben das Kind schon von Beginn ein Doppelstaatsbürger ist....nicht wenn ich mit 17-18 einen zweiten Pass möchte...

habs jetzt nicht auswendig im kopf, den link habe ich vor einiger zeit hier gepostet. ich müsse es nochmal nachlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich es richtig lese gilt das, wenn man dem Kind schon bei Geburt beide Pässe ausstellen lässt bzw. eben das Kind schon von Beginn ein Doppelstaatsbürger ist....nicht wenn ich mit 17-18 einen zweiten Pass möchte...

Nein, lebenslang, wenn ein elternteil die österreichische staatsbürgerschaft bei der geburt hatte und der andere elternteil eine andere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Oide Bimbo schrieb vor 6 Stunden:

Es wäre fein, wenn du dich in deinem Ton mäßigst. DAS ist eine Frechheit.

:lol::lol::lol:

denke nochmal über deinen ausgangspost nach und halte lieber deine füße still, wenn dir der zusammenhang nicht auffällt erübrigt sich sowieso jede weitere diskussion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

da bin ich ganz bei dir - wenn man schon austeilt, sollte man kein häferl sein. und wie doena gesagt hat, war dein konter keineswegs unter der gürtellinie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.