baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2019 #17 schrieb vor 1 Minute: Wer pfeift schadet der Mannschaft und somit dem Verein. So einfach ist das. also ich find den Schiri heute eigentlich ganz in Ordnung 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2019 Genau Hände falten Goschn halten... Wenn wir in Liga 2 um den Abstieg spielen darf man dann wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2019 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: das wird halt nicht wahrer, auch wenn man es noch so oft sagt. die fans haben zum misserfolg meinthalben durch deplatzierte unmutsäusserungen ein bissl was beigetragen, aber "maßgeblich" beigetragen haben die herren im präsidium, auf der trainerbank und im kader. Doch. Sie haben den Trainerwechsel und somit den erneuten Neustart provoziert. Es gibt zig Aussagen von Spielern und Ex-Spielern über die negative Stimmung, die zu Saisonbeginn herrschte. Zumindest die Aussagen sind Fakt. Zeig du mir mal einen Fakt, der das Gegenteil beweist. Dass Pfiffe sich nicht negativ auswirken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Mai 2019 also für mich war das elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. Mai 2019 Elwood schrieb Gerade eben: also für mich war das elfer. Dachte mir auch was redet der Kommentator da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2019 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: kritik an den fans ist also nicht erlaubt - kritik am spiel und spieler aber sehr wohl? eigenartig sicht der dinge Bitte vergiss die restlichen Vereinsangestellten nicht, denn die machen ja auch immer alles falsch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 25. Mai 2019 Ernesto schrieb Gerade eben: kritik an den fans ist also nicht erlaubt - kritik am spiel und spieler aber sehr wohl? eigenartig sicht der dinge Ernesto, du bist doch halbwegs intelligent und kannst die begriffe kritik und falsche behauptungen machen unterscheiden, oder? Geht doch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 25. Mai 2019 Die altacher haben sie echt nicht alle in einem spiel, wo es um nix geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 25. Mai 2019 Der Berisha hat definitiv schon das Salzburger-Gen in sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2019 Tolles Signal, wenn man die jungen Spieler, die einmal Bundesligaluft schnuppern dürfen, auspfeift. Bleibt doch einfach daheim. Jeder mit mehr als zwei Gehirnzellen wusste was das für ein Spiel heute wird! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 25. Mai 2019 #17 schrieb vor 4 Minuten: Wer pfeift schadet der Mannschaft und somit dem Verein. So einfach ist das. Spoileralarm: gleich werden fast alle pfeifen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 25. Mai 2019 Woody schrieb Gerade eben: Die altacher haben sie echt nicht alle in einem spiel, wo es um nix geht JEDE aktion mit einem foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottMcEven Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Mai 2019 Gut gemacht von pavlovic!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Mai 2019 #17 schrieb Gerade eben: Doch. Sie haben den Trainerwechsel und somit den erneuten Neustart provoziert. Es gibt zig Aussagen von Spielern und Ex-Spielern über die negative Stimmung, die zu Saisonbeginn herrschte. Zumindest die Aussagen sind Fakt. Zeig du mir mal einen Fakt, der das Gegenteil beweist. Dass Pfiffe sich nicht negativ auswirken. ich muss nicht das gegenteil beweisen, denn die zu beweisende behauptung hast du aufgestellt. grade eben übrigens wieder: die fans haben einen trainerwechsel provoziert? gibts dafür einen beleg? davon abgesehen: dem manager, der sich von den fans seine entscheidung diktieren lässt, gehört die fristlose. ich verstehe nicht alle pfiffe oder unmutsbekundungen im stadion, aber wenn das die letzten drei jahre "maßgeblich" erklärt, kannst den kompletten mimosenkader stanzen. meine kolleg*innen werden auf der straße beleidigt und angespuckt und machen trotzdem gut, gewissenhaft und mit umso mehr einsatz für die klient*innen ihren job. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 25. Mai 2019 Der einzige der sich über die Saison verbessert hat, ist der RASEN! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts