Live: SK Rapid Wien - SCR Altach


drara

Recommended Posts

Gast
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

kritik an den fans ist also nicht erlaubt - kritik am spiel und spieler aber sehr wohl? eigenartig sicht der dinge

Das ist dann schon wieder das nächste. Die ganze Situation rund um Fans und Mannschaft / Funktionäre ist ziemlich festgefahren. Das wird momentan noch sehr wenig thematisiert, ist für mich aber eines der größten Probleme. Da kommt man nur raus, wenn Zoki und Didi die Mannschaft sportlich wieder auf Vordermann bringen und sich kaum Rückfälle leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Gurgaon schrieb vor 9 Minuten:

Ja, du solltest still dasitzen und nix sagen bei dingen, die dich aber gar nix angehen...

wer bist du, dass du anderen fans vorschreiben willst, ob sie pfeifen oder nicht, wenn das spiel scheisse ist? Dann kannst gleich klatschhilfen mit anleitung austeilen...

wenn das Spiel Scheiße ist, wirds weniger gute Stimmung geben, aber warum muss ich die Mannschaft auspfeifen ? Vorallem kamen die ersten Pfiffe schon bei einem Fehlpass von Obermüller, ein junger Spieler der von den Amas kommt, das muss und braucht man nicht zu verstehen und hat mMn was von Hassbürgertum zu tun.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gurgaon schrieb vor 2 Minuten:

Spoileralarm: gleich werden fast alle pfeifen...

Pfiffe nach dem Spiel sind wieder etwas anderes. Unterstütze ich zwar auch nicht, finde ich aber nicht so schlimm wie während dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Woody schrieb vor 1 Minute:

Die altacher haben sie echt nicht alle in einem spiel, wo es um nix geht

Sag ich ja 

 

Wir haben nachdem spiel 3 bis 4 verletzte

Admira hat sicher nicht so gekämpft 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Pfiffe nach dem Spiel sind wieder etwas anderes. Unterstütze ich zwar auch nicht, finde ich aber nicht so schlimm wie während dem Spiel.

Deine persönliche meinung, sonst nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gurgaon schrieb vor 13 Minuten:

Ja, du solltest still dasitzen und nix sagen bei dingen, die dich aber gar nix angehen...

wer bist du, dass du anderen fans vorschreiben willst, ob sie pfeifen oder nicht, wenn das spiel scheisse ist? Dann kannst gleich klatschhilfen mit anleitung austeilen...

Gute fans unterstützen

Beschissene fans pfeiffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mido456 schrieb Gerade eben:

Gute fans unterstützen

Beschissene fans pfeiffen

Nur wenn man beschränkterweise in einer welt aus weiss und schwarz lebt, aus gut und böse, aus elftal und mordor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mido456 schrieb Gerade eben:

Gute fans unterstützen

Beschissene fans pfeiffen

Es ist schockierend, wie viele Leute die Pfiffe gutheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.