Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2019 Köhn statt Coronel?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: CornO schrieb vor 3 Minuten: Ist euch eigentlich bewusst, dass heute unsere ungeschlagene Heimserie auf dem Spiel steht? Echt jetzt? Wurden da FS mitgezählt? Ich hab beim Tickern keine Zeit für Smileys. *leonardo* 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 31. Juli 2019 Aphox schrieb Gerade eben: Taki gar nicht mit dabei????? Is in Wien beim Sightseeing mit Kitagawa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 31. Juli 2019 MrPerfect88 schrieb Gerade eben: Minamino war gar nicht im Kader? Hoffe der ist nicht verletzt Auf der Liste stand er doch drauf?! Oder täusch ich mich da jetzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 31. Juli 2019 ohne minamino wird das nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randle Raynes Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2019 CornO schrieb vor 2 Minuten: Geil Jasper ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2019 miken schrieb vor 9 Minuten: ist laut vielen hier eh wurscht. und die gurkenliga knackt man auch mit kinderfußball... Leider ist das so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2019 Szoboszlai hat keinen einzigen Zweikampf gewonnen (von acht Versuchen), Mwepu dafür alle (bei drei ZK)Mwepu war eh ganz gut mMn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 31. Juli 2019 auf der bank ist minamino angeblich schon https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/aktuelle-saison.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 31. Juli 2019 Oku fast mit dem Türl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2019 Aphox schrieb vor 3 Minuten: Generell wäre es vielleicht besser gewesen, ihn mit der 2. Mannschaft dann einzuwechseln. Aber da kann er selbst ja wenig Einfluss drauf nehmen. Sonst finde ich jede Bewertung in einem Testspiel gegen solche Gegner eher wenig sinnvoll. Wichtig ist, dass JM erkennt wo unsere Schwachstellen liegen (das war heute mehr als offensichtlich) und diese dann zu beheben versucht. Hat er eh gut analysiert bei Sky in der Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broodfassl Superstar Geschrieben 31. Juli 2019 Der Sky-Kommentator verwechselt zunächst Köhn mit Coronel (Vallci korrigiert ihn) und dann meint er Köhn sei ein Deutscher (ist in Wirklichkeit Schweizer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Teamspieler Geschrieben 31. Juli 2019 Normalerweise probiert die Spitzenmannschaft gegen den Testgegner die unterschiedlichsten Formationen bzw. wechselt das ganze Team zur Halbzeit. Oftmals gewinnt der Unterdog solche Spiele durch fiese Konter. Was sagt uns das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) Broodfassl schrieb vor 1 Minute: Der Sky-Kommentator verwechselt zunächst Köhn mit Coronel (Vallci korrigiert ihn) und dann meint er Köhn sei ein Deutscher (ist in Wirklichkeit Schweizer). Köhn hat beide Pässe, ist auch in Deutschland (Dinslaken) geboren, also nicht komplett falsch. bearbeitet 31. Juli 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 31. Juli 2019 ONGIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts