bergkamp ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2019 Wow! Bravo Domi! Wollen die ernsthaft trotz allem morgen das Finale spielen und nicht Montag? Ist ja hochgradig lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 8. Juni 2019 bergkamp schrieb Gerade eben: Wow! Bravo Domi! Wollen die ernsthaft trotz allem morgen das Finale spielen und nicht Montag? Ist ja hochgradig lächerlich. Er hätt ja auch schneller gewinnen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2019 (bearbeitet) Mladenovic...heute bitte nur ein gute Nachtbussi bearbeitet 8. Juni 2019 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 8. Juni 2019 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. Juni 2019 Na Gott sei Dank!!! Bravo Dominic!!! Einen kuriosen Mehrteiler über 2 Tage erfolgreich absolviert...irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2019 Ob Whoopi Goldberg noch die French Open schaut nachdem Serena ausgeschieden ist und Thiem jetzt kennt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 8. Juni 2019 Jetzt muss ich wohl pilgern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. Juni 2019 blauweiss78 schrieb Gerade eben: Mladenovic...heute bitte nur ein gute Nachtbussi mit der Hand kann sie es schon machen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2019 jaaaa!!!! ??????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2019 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: Mladenovic...heute bitte nur ein gute Nachtbussi Hätte sich aber mehr Verdient der Domi Für mich ist Thiem Sportler des Jahres.egal ob er das Finale Gewinnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 8. Juni 2019 Ich freue mich für ihn und er weiß die Leistung auch richtig einzuschätzen denke ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2019 Spiderman schrieb Gerade eben: Ich freue mich für ihn und er weiß die Leistung auch richtig einzuschätzen denke ich! Hoffe er spielt Befreiter auf im Finale 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. Juni 2019 (bearbeitet) Juvenal schrieb vor 3 Minuten: Jetzt muss ich wohl pilgern! S Edit: bearbeitet 8. Juni 2019 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2019 Becker will Thiem gerne Eindeutschen Haben eh die zukünftige Nummer 1 laut fast allen deutschen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Juni 2019 Jetzt sagt Thiem den Blödsinn mit Nadal schon wieder. Federer, Söderling, Wawrinka, Djokovic und Murray waren schon in einem French Open Finale ohne dass ihr Gegner Nadal hieß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts