orßit V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 Djokovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2019 Eigentlich ein Wahnsinn. Wie kann innerhalb der so hohen Tribünen so ein Wind gehen? Ist da alles offen rundherum oder wie? Dann sollten sie bei den Eingängen Türen machen zum Schließen (wenns schon kein Dach haben...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. Juni 2019 Jetzt spielt er wie Zverev gestern im letzte Satz. Lady Novak schmeckt das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2019 soll er halt ein bissl schneller aufschlagen und nicht immer auf die nächste windböe warten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 7. Juni 2019 Geh bitte... Was will er!!!?? Federer, nadal, thiem spielen u er kann nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. Juni 2019 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: bin verwundert das sich vollprofis so aus dem konzept bringen lassen Er scheint mir auch nicht motiviert zu sein. Während Thiem versucht jeden Ball zu erlaufen gibt Djokovic die Bälle viel zu früh auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2019 Haha Gemma. So gefällt mir das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 bertl80 schrieb vor 2 Minuten: wenns schon kein Dach haben 2020 dann endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2019 Er wird so lange intervenieren bis man ihm nachgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 7. Juni 2019 Geh bitte is der novak eine pussy [emoji38] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2019 der wind hat 35km/h lt. wetterapp... was soll das kasperltheater von dem jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 hoffentlich wandelt der djokovic seinen frust nicht in motivation um, weil daweil schauts nach einer eindeutigen sache für thiem aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2019 Nicht rausbringen lassen von den Spompanadeln, Domi! Gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. Juni 2019 Ich hab das Gefühl Djokovic hat den Satz aufgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. Juni 2019 bertl80 schrieb Gerade eben: Eigentlich ein Wahnsinn. Wie kann innerhalb der so hohen Tribünen so ein Wind gehen? Ist da alles offen rundherum oder wie? Dann sollten sie bei den Eingängen Türen machen zum Schließen (wenns schon kein Dach haben...) Ja, der liegt ziemlich offen, Türen zum schliessen gibts da nicht, so weit ich mich erinnere. Sind halt viele offene Zugängen, wo es ws. Kräftig durchzieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts