ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 26. August 2020 Ich versteh nicht, warum bei uns immer Stillschweigen vereinbart wird. Da kann ja was bei den Ablösesummen nicht stimmen, warum sonst sollte man das nicht veröffentlichen? Wir werden da wahrscheinlich jedesmal übern Tisch gezogen anders kann ich mir das nicht erklären. Ich wünsche ihm alles Gute in Deutschland und hoffe, dass er sich auf Dauer durchsetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2020 ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten: Ich versteh nicht, warum bei uns immer Stillschweigen vereinbart wird. Da kann ja was bei den Ablösesummen nicht stimmen, warum sonst sollte man das nicht veröffentlichen? Wir werden da wahrscheinlich jedesmal übern Tisch gezogen anders kann ich mir das nicht erklären. Ich wünsche ihm alles Gute in Deutschland und hoffe, dass er sich auf Dauer durchsetzt. Welcher Verein veröffentlicht die Ablösesummen? Ich kenne nicht viele 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2020 ViolettErlaa schrieb vor 5 Minuten: Ich versteh nicht, warum bei uns immer Stillschweigen vereinbart wird. Da kann ja was bei den Ablösesummen nicht stimmen, warum sonst sollte man das nicht veröffentlichen? Wir werden da wahrscheinlich jedesmal übern Tisch gezogen anders kann ich mir das nicht erklären. Ich wünsche ihm alles Gute in Deutschland und hoffe, dass er sich auf Dauer durchsetzt. Warum sollten sie? Damit ein paar maxerl im ASB sich aufregen können? Passt schon so mmn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 26. August 2020 and111 schrieb vor 2 Minuten: Welcher Verein veröffentlicht die Ablösesummen? Ich kenne nicht viele So ziemlich jeder! Oder woher weiß man sonst bei so ziemlich jedem Spieler wieviel er gekostet hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 26. August 2020 ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: So ziemlich jeder! Oder woher weiß man sonst bei so ziemlich jedem Spieler wieviel er gekostet hat? Weiß man das oder glaubt man es zu wissen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 26. August 2020 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Warum sollten sie? Damit ein paar maxerl im ASB sich aufregen können? Passt schon so mmn. Zum Aufregen wäre es nur, wenn er unter Marktwert verkauft wird, ansonsten wärs ja eh ok. DaMarkWied schrieb vor 1 Minute: Weiß man das oder glaubt man es zu wissen? Naja, Medien wie Sky und Kicker sind schon sehr gut informiert daher glaube ich denen schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 26. August 2020 ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten: So ziemlich jeder! Oder woher weiß man sonst bei so ziemlich jedem Spieler wieviel er gekostet hat? Beispiele (besonders aus Österreich) würden mich interessieren. Ich kenn das eigentlich nur aus Italien wo mit Ablösesummen etwas offener umgegangen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 ViolettErlaa schrieb vor 4 Minuten: Zum Aufregen wäre es nur, wenn er unter Marktwert verkauft wird, ansonsten wärs ja eh ok. Wer legt diesen Marktwert fest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. August 2020 ViolettErlaa schrieb vor 12 Minuten: Ich versteh nicht, warum bei uns immer Stillschweigen vereinbart wird. Da kann ja was bei den Ablösesummen nicht stimmen, warum sonst sollte man das nicht veröffentlichen? Wir werden da wahrscheinlich jedesmal übern Tisch gezogen anders kann ich mir das nicht erklären. Ich wünsche ihm alles Gute in Deutschland und hoffe, dass er sich auf Dauer durchsetzt. Genaue Zahlen über Spielerablösen erfährt man ausschließlich beim Fußball Manager 2020. Aber das sollte man halt nicht zwanghaft auf das real life ummünzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Genaue Zahlen über Spielerablösen erfährt man ausschließlich beim Fußball Manager 2020. Stimmt auch nicht. Gewisse Aktiengesellschaften müssen die Transfersummen verkünden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 HwG schrieb vor 41 Minuten: ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass er sich in hoffe durchsetzen wird können. wünsche ihm aber alles gute! Naja, Hoffenheim auch bekannt dafür viele Talente zu kaufen und gleich weiterzuverleihen und dann mal schauen wie es läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. August 2020 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Wer legt diesen Marktwert fest? die Fans? da wir weniger haben als Rapid z.B. gibts bei uns auch geringere Ablösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. August 2020 ooeveilchen schrieb vor 20 Minuten: Wer legt diesen Marktwert fest? Natürlich transfermarkt.at Woher wüssten wir sonst, dass Demir MINDESTENS 700 Millionen wert ist? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. August 2020 maxglan schrieb Gerade eben: Natürlich transfermarkt.at Woher wüssten wir sonst, dass Demir MINDESTENS 700 Millionen wert ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. August 2020 maxglan schrieb vor 13 Minuten: Woher wüssten wir sonst, dass Demir MINDESTENS 700 Millionen wert ist? Der ist nicht einmal gegen Lok in der Startelf und wird dem Zoki bald ein Fax schicken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts