Alexandar Borkovic wechselt zur TSG Hoffenheim


Recommended Posts

The1Riddler schrieb Gerade eben:

Ist durchaus möglich, aber verstehen muss man den Transfer aus Spielersicht aber nicht. Solange ich die Summe für uns nicht kenne, ist es schwer unsere Seite zu beurteilen. Mal sehen was da die nächsten Tage bringen, vielleicht ist es dann nachvollziehbarer. So sehe ich wie gesagt nur einen Gewinner und das ist die Agentur.

Eigentlich wissen wir gar nichts, angefangen von der Summe bis zu den Gesprächen der Teams und des Spielers. Somit ist alles möglich. Wir haben Ablöse bekommen, laut meinen Infos nicht zu wenig und wir haben einen weiteren Legionär aus der Akademie rausgebracht. Alles Gute für Borkovic und er soll gesund und verletzungsfrei bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

2 Jahre Vertrag, gesegnet mit Talent, für sein Alter viel Erfahrung. 
Du darfst davon ausgehen dass es siebenstellig war, lass da von den Schimmerln nix einreden. (UND ZITIERE SIE NICHT)

OK :super::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

 Alles Gute für Borkovic und er soll gesund und verletzungsfrei bleiben.

Das sowieso

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich wissen wir gar nichts, angefangen von der Summe bis zu den Gesprächen der Teams und des Spielers. Somit ist alles möglich. Wir haben Ablöse bekommen, laut meinen Infos nicht zu wenig und wir haben einen weiteren Legionär aus der Akademie rausgebracht.

Eh nicht und trotzdem hinterlässt dieser Transfer viele Fragezeichen bei mir und bin mal gespannt was da in den nächsten Tagen noch durchsickert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

2 Jahre Vertrag, gesegnet mit Talent, für sein Alter viel Erfahrung. 
Du darfst davon ausgehen dass es siebenstellig war, lass da von den Schimmerln nix einreden. (UND ZITIERE SIE NICHT)

Sollten die geposteten 1,2 Millionen stimmen, dann geht der Transfer für mich in der aktuellen Situation in Ordnung. 

Sehr schade ist es trotzdem, dass er sein Talent bei uns nie ausspielen konnte. Der hätte richtig viel Kohle in die Vereinskassen spülen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FAKforever1911 schrieb vor 13 Minuten:

vor allem er hätt ja mal bei pires oder martschinko nachfragen können wie das so im speziellen bei hoffenheim ist.

Transfer ist vermutlich so abgelaufen:
Hoffenheim „wir hätten dich gern für die Bundesliga"

Borko „passt"

Sobald der Vertrag dann unterschrieben war:

Hoffenheim „haha du musst in der 4.Liga spielen"

Borko „na oida"

.....

Der wird zu 99% noch verliehen und das war ihm auch bewusst wie er dort unterschrieben hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
and111 schrieb vor 7 Minuten:

Sollten die geposteten 1,2 Millionen stimmen, dann geht der Transfer für mich in der aktuellen Situation in Ordnung. 

Sehr schade ist es trotzdem, dass er sein Talent bei uns nie ausspielen konnte. Der hätte richtig viel Kohle in die Vereinskassen spülen können.

ich hab von mehr gehört als 1,2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
L3g0l4s schrieb vor einer Stunde:

BTW... Hoffenheim hat es noch nicht verlautbart... deutet wirklich darauf hin dass er gleich mal verliehen wird

thebodi schrieb vor 40 Minuten:

Irgendein Internetheld hat ihn im u23 Kader gefunden und twittert dann seine "Info", dass er auch dort spielen wird.

Offiziell is es, und offiziell is er primär wohl auch mal für die U23 vorgesehen:

 

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Danke @BurgiB. Gehe trotzdem nicht davon aus dass der Spieler den Wechselwunsch hat, wenn die Verantwortlichen von Hoffenheim ihm in den Gesprächen gesagt haben dass er primär in der 2. Mannschaft spielt. Da würde er doch eher in Österreich spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
thebodi schrieb vor 2 Minuten:

Danke @BurgiB. Gehe trotzdem nicht davon aus dass der Spieler den Wechselwunsch hat, wenn die Verantwortlichen von Hoffenheim ihm in den Gesprächen gesagt haben dass er primär in der 2. Mannschaft spielt. Da würde er doch eher in Österreich spielen.

Kann mir ned vorstellen, dass sie ihm erklärt haben, dass er primär für die KM gedacht is, und ihn dann so präsentieren. Ich glaub schon, dass sie ihm gesagt haben, dass er jetzt mal ein halbes Jahr (oder was weiß ich) primär in der 2. Mannschaft spielen wird, aber sie werden ihm halt gleichzeitig eine mittelfristige Perspektive aufgezeigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
since1312 schrieb vor 45 Minuten:

Transfer ist vermutlich so abgelaufen:
Hoffenheim „wir hätten dich gern für die Bundesliga"

Borko „passt"

Sobald der Vertrag dann unterschrieben war:

Hoffenheim „haha du musst in der 4.Liga spielen"

Borko „na oida"

.....

Der wird zu 99% noch verliehen und das war ihm auch bewusst wie er dort unterschrieben hat

Bitte stören Sie nicht das lustige - "die ganze Welt ist oarsch - ich muss schnell einen negativen Post hier lassen " Spiel  ... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.