Alexandar Borkovic wechselt zur TSG Hoffenheim


Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Dürfte was wahres dran sein:

https://www.tsg-hoffenheim.de/teams/u23/team/

da wird er angeführt - ich verstehe es immer weniger.

Ruhig bleiben. Natürlich ist er nicht deswegen gewechselt. Irgendein Internetheld hat ihn im u23 Kader gefunden und twittert dann seine "Info", dass er auch dort spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
thebodi schrieb vor 2 Minuten:

Ruhig bleiben. Natürlich ist er nicht deswegen gewechselt. Irgendein Internetheld hat ihn im u23 Kader gefunden und twittert dann seine "Info", dass er auch dort spielen wird.

kA er wird dort geführt, es bestätigt mich in meiner Vorahnung das es nur einen Gewinner geben wird bei diesem Deal und das wird die Agentur sein :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb Gerade eben:

kA er wird dort geführt, es bestätigt mich in meiner Vorahnung das es nur einen Gewinner geben wird bei diesem Deal und das wird die Agentur sein :(

vor allem er hätt ja mal bei pires oder martschinko nachfragen können wie das so im speziellen bei hoffenheim ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Bei uns sind auch Spieler bei der zweiten Mannschaft, die Potential mitbringen. Ein Posch musste sich auch erst seinen Platz oben erspielen.

Ist durchaus möglich, aber verstehen muss man den Transfer aus Spielersicht aber nicht. Solange ich die Summe für uns nicht kenne, ist es schwer unsere Seite zu beurteilen. Mal sehen was da die nächsten Tage bringen, vielleicht ist es dann nachvollziehbarer. So sehe ich wie gesagt nur einen Gewinner und das ist die Agentur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
zidane001 schrieb vor 9 Minuten:

er ist auch nur bei dem amateuren gelistet: https://www.tsg-hoffenheim.de/teams/u23/team/

also dann wirds wohl sicher nicht 7-stellig gewesen sein.

das muss nicht sein, warum sollten wir ihn unter wert verkaufen? dann lieber gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten:

das muss nicht sein, warum sollten wir ihn unter wert verkaufen? dann lieber gar nicht. 

2 Jahre Vertrag, gesegnet mit Talent, für sein Alter viel Erfahrung. 
Du darfst davon ausgehen dass es siebenstellig war, lass da von den Schimmerln nix einreden. (UND ZITIERE SIE NICHT)

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.