orßit V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2019 Gurgaon schrieb vor 7 Minuten: dann bist aber noch sehr kurz dabei...es gab auch schon in den 100 jahren davor unzählige letzte runden-spiele, wos um nix mehr ging... Schon, aber in der form hab ich das noch nie erlebt. Sogar fürs playoff spiel interessiert sich kaum jemand, zumindest in meinem umfeld warten alle nur mehr drauf bis diese oaschsaison endlich vorbei ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 25. Mai 2019 elko schrieb vor 6 Minuten: Auf der Rapid Facebook Site Veranstaltung ? War glaub ich ursprünglich so angesetzt, bevor die Bundesliga die Meistergruppe auf Sonntag verschoben hat. Hatte es auch so am Handy gespeichert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 25. Mai 2019 wurden irgendwo die verkauften tickets für heute bekanntgegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2019 skyline schrieb vor 2 Stunden: Ich finde auch, dass er heute ein paar Minuten bekommen sollte zum Abschied. Das wäre eine runde Geschichte nach seiner Leidenszeit in einer sportlich irrelevanten Partie! Hoffe er ist heute im Kader und wird gebührend verabschiedet! Am besten einwechseln ohne jemanden auszuwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Mai 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2019 Ich glaub wir verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Mai 2019 (bearbeitet) Naja ist eh egal, geht eh um nix. Sieht man ja an der Aufstellung. bearbeitet 25. Mai 2019 von Rapidfan74 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2019 wiruz schrieb vor 57 Minuten: wurden irgendwo die verkauften tickets für heute bekanntgegeben? Das traut man sich nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldinho82 Teamspieler Geschrieben 25. Mai 2019 In so einem Spiel kann man schon mal ausprobieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2019 Altach mit vollgas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2019 wiruz schrieb vor einer Stunde: wurden irgendwo die verkauften tickets für heute bekanntgegeben? Gefühlsmäßig wurden keine verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. Mai 2019 Heut muss ich gezwungenermaßen ins Stadion, nachdem ich meine Ankündigung (kein einziges Heimspiel im UPO zu besuchen) bis jetzt eingehalten hab. Wird heut ein gechillter Besuch ohne große Emotion im BW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2019 Passt die Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2019 Schonen fürs playoff .Wenn nicht heute wann dannGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 25. Mai 2019 Zitat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts