Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2019 Ich wette das ibertsberger wirklich noch im rennen ist und das letzte spiel abgewartet wird. Aber dann RIP FAK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Mai 2019 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Kann ich nicht sagen. Ich war mir zu 99.9% sicher muhr oder mk hätten diesen termin auf sky minimum einmal erwähnt. Auf nachfrage kann ich sagen dieser termin war nie geplant und nur von den medien so kommuniziert. jap, stimmt z.b. hier ist es gestanden https://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Austria-800-000-Euro-fuer-Ilzer/379974883 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 21. Mai 2019 Es wird immer absurder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Mai 2019 Solange man sich nicht drauf besinnt, dass man ihn Ibbatsberga ausspricht, solange wird es zermürbend bleiben. Keine Ahnung warum es Kiwön des ned vastehts. Wo woatsn gestan es Orschlecha, ha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 21. Mai 2019 17 Seiten Zeitverschwendung für die Ewigkeit! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2019 Hallo wer weiß etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2019 Linden hats gewußt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. Mai 2019 Alle die was können, noch schnell in diesem legendären Fredl verewigen. Der Tag, an dem keine Aufsichtsratsitzung stattfand. Das toppt den Heinzi Lindner Fredl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2019 Ich wette Kern hat gestern einige Weichen umstellen lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 21. Mai 2019 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Ich wette Kern hat gestern einige Weichen umstellen lassen darf er wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2019 Gizmo schrieb vor 43 Minuten: Kann ich nicht sagen. Ich war mir zu 99.9% sicher muhr oder mk hätten diesen termin auf sky minimum einmal erwähnt. Auf nachfrage kann ich sagen dieser termin war nie geplant und nur von den medien so kommuniziert. Es muss per Gesetz mind. vier Aufsichtsratsitzungen geben pro Geschäftsjahr. Das GJ ist fast um....wie viele AR Sitzungen hatten wir schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2019 Sicher war eine. Gizmo hält wieder alle zum Narren hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 21. Mai 2019 Wenn ers braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 21. Mai 2019 wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2019 Blackcactus schrieb vor 45 Minuten: Sicher war eine. Gizmo hält wieder alle zum Narren hier aber sicher nicht absichtlich. Ich war zu 99,9% sicher, das in einem TV Interview von Muhr & / oder MK gehört zu haben. Zusätzlich stand es quasi in jedem Medium, daher war das für mich ein no brainer dass die Info stimmt als ich den Thread erstellt hatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts