Long Postinho Geschrieben 20. Mai 2019 Hoffe, daß es am Mittwoch Neuigkeiten geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2019 Long schrieb vor 1 Minute: Hoffe, daß es am Mittwoch Neuigkeiten geben wird. Kann ich mir nicht vorstellen, kann man ja gleich auf nächste Woche warten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2019 Es wäre aus meiner Sicht nicht schlecht wenn man den neuen Sportvorstand noch vor dem Trainer bekannt geben würde. Dass es zumindest nach außen so aussieht als habe unser neuer starke Mann auch den Trainer ausgesucht. Sollte es wirklich Ilzer sein wird man damit wohl eh bis mach der MS warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2019 Ok ich fass mal die letzten 14 Seiten zusammen: Blablabla Russenwitz blabla blablabla Politikgeschwafel blablabla bla blabla Ich sag was wenn ichs weiß blablabla bla blablabla Ibiza Schmäh bla blabla morgen wissen wir vielleicht mehr blabla 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. Mai 2019 Und ? Gibts schon was neues? Is de oide a richtig schoaf? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2019 Groovee schrieb vor 23 Minuten: Ok ich fass mal die letzten 14 Seiten zusammen: Blablabla Russenwitz blabla blablabla Politikgeschwafel blablabla bla blabla Ich sag was wenn ichs weiß blablabla bla blablabla Ibiza Schmäh bla blabla morgen wissen wir vielleicht mehr blabla Manche Idioten könnens halt nicht lassen.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2019 Stöger Sportvorstand El Maestro Trainer. Punkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2019 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Stöger Sportvorstand El Maestro Trainer. Punkt. Wäre jetzt doch überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 21. Mai 2019 Wer hat die stichhaltigen Gerüchte?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2019 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Wäre jetzt doch überraschend. Muss/wird so kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2019 AngeldiMaria schrieb vor 16 Minuten: Muss/wird so kommen. Beim Trainer tippe ich doch eher auf Ilzer....aber vielleicht will ja Stöger El Maestro? Schau ma. Stöger mMn wichtiger als ob Ilzer oder Maestro. Beim Trainer wäre ich mit beiden zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2019 Sportvorstand wird die annerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2019 top fred 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Mai 2019 Alles andere als R. Sevcik als Vorstand Sport wäre eine Witz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2019 forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: top fred Jetzt kann Es schnell gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts