Killbritney Postinho Geschrieben 20. Mai 2019 Gizmo schrieb vor 8 Minuten: Gazprom sieht nun den Mehrwert eines Sponsorings der Ersten, weils ihre Penner in der Bundesregierung verloren haben. Jetzt gehts looooos Beschimpfungen müssen bitte trotzdem nicht sein. Wo bleiben da die Mods? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2019 Habemus peter ? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2019 forzaviola84 schrieb vor 32 Minuten: Aha ich empfang da nix. Musst umstellen. Mit Kurzwelle geht da nix mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2019 Aegis schrieb vor 1 Minute: Musst umstellen. Mit Kurzwelle geht da nix mehr! Das würde erklären warum einige mit einem ständer rumrennen wollen-erhöt die chancen auf besseren Empfang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2019 So was is da jetzt? Gibts ja nicht, dass man so gar nichts hört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2019 Gizmo schrieb vor einer Stunde: ok, schluss mit lustig. Sollte ich was hören und es ist "schreibbar" dann schreib ichs rein, bis dahin lass ich die scherze Nicht in den falschen Hals bekommen. Mir wäre aber lieber du und alle anderen Insider würden es in Zukunft immer so handhaben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2019 Kann mich erinnern das diese Sitzungen ziemlich lang andauerten bis Mitternacht hinein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2019 Ja aber eine kleine Wasserstandsmeldung könnte ja mal durchsickern bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Mai 2019 (bearbeitet) Ilzer Fix nicht beim LASK wurde bei Talk und Tore bestätigt... bearbeitet 20. Mai 2019 von maeli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2019 (bearbeitet) maeli schrieb Gerade eben: Ilzer Fix nicht beim LASK Vll el maestro bearbeitet 20. Mai 2019 von Leimi1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2019 maeli schrieb vor 1 Minute: Ilzer Fix nicht beim LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2019 Trainer is doch eh schon seit Wochen "fad". Spannender ist was sich darüber tut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2019 Jetzt kanns bald ganz schnell gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2019 Fax kaputt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2019 luca1911 schrieb vor 15 Minuten: Fax kaputt Könnma uns nimma leisten,.. MK hats verkackt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts