Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2019 HMF schrieb vor 1 Minute: Frage an die Linzer: @Much1 @Eldoret Darf man im Waldstadion auf den Heimsektoren eine Pocketkamera mitnehmen? Im Awaysektor letztens mußte ich sie nämlich abgeben. Kann ich dir leider nicht sagen. Schreib deine Frage einfach in den LASK Channel.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. Mai 2019 HMF schrieb vor 3 Minuten: Frage an die Linzer: @Much1 @Eldoret Darf man im Waldstadion auf den Heimsektoren eine Pocketkamera mitnehmen? Im Awaysektor letztens mußte ich sie nämlich abgeben. boah, weiß ich auch nicht. schreib am besten dem LASK auf facebook oder per mail, die antworten eigentlich immer sehr schnell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.Mai Anfänger Geschrieben 23. Mai 2019 Hallo hat jemand Karten für dem Away sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2019 Das Match wird übrigens auf Sky Sport 9 HD übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2019 1.Mai schrieb vor 48 Minuten: Hallo hat jemand Karten für dem Away sektor? ja, hab ich lg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2019 1.Mai schrieb vor einer Stunde: Hallo hat jemand Karten für dem Away sektor? Ja 3 Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 23. Mai 2019 Wichtige Info zum Gästesektor in Pasching! Unser Fanbetreuer Josef hat noch etwa 30 Karten reserviert. Wer noch keine Tickets hat, aber unbedingt welche möchte, soll sich bitte bei ihm unter +43 676 88676 1911 melden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2019 Arsenal-lask 6:0den 2.Satz gewinnen wir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2019 Goiginger gesperrt, Trauner und Victor scheinbar verletzt. Sind schon 3 Stützen die den Linzern fehlen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 24. Mai 2019 Wird sowieso gewonnen , sollen sich doch die Grazer mit den Mattersburgern herum ärgern. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2019 Goiginger gesperrt, Trauner und Victor scheinbar verletzt. Sind schon 3 Stützen die den Linzern fehlen.warum geht man davon aus, dass Victor verletzt ist? jetzt nicht du, du schreibst eh, scheinbar, aber was hat er? ich finde nichts über eine Verletzung. oder fußt das darauf, weil er im letzten spiel, aus welchen gründen auch immer, nicht im Kader war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2019 J.E schrieb vor 18 Minuten: hope and glory schrieb vor 38 Minuten: Goiginger gesperrt, Trauner und Victor scheinbar verletzt. Sind schon 3 Stützen die den Linzern fehlen. warum geht man davon aus, dass Victor verletzt ist? jetzt nicht du, du schreibst eh, scheinbar, aber was hat er? ich finde nichts über eine Verletzung. oder fußt das darauf, weil er im letzten spiel, aus welchen gründen auch immer, nicht im Kader war? Denke das hat ein Linzer geschrieben oder. Zumindest habe ich es so in Erinnerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Mai 2019 HMF schrieb vor 19 Stunden: Frage an die Linzer: @Much1 @Eldoret Darf man im Waldstadion auf den Heimsektoren eine Pocketkamera mitnehmen? Im Awaysektor letztens mußte ich sie nämlich abgeben. Ah, du möchtest also deine Fetzerein auch noch aufzeichnen. Du bist mir vll einer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2019 Denke das hat ein Linzer geschrieben oder. Zumindest habe ich es so in Erinnerung?ja, im thread beim skn spiel. könnte aber auch nur Annahme sein, weil er halt nicht im Kader warder LASK selber erwähnt nichts auf der HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 24. Mai 2019 Victor ist fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts