Europa League 2019/2020


rambo3

Recommended Posts

Postinho

Noch einmal Gratulation! 

Das Punktemaximum für Österreich aus der ersten Runde! Und das ist gut so den leichter wird es nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Torment schrieb vor 2 Stunden:

Noch einmal Gratulation! 

Das Punktemaximum für Österreich aus der ersten Runde! Und das ist gut so den leichter wird es nicht!

der LASK wirds dort schwer haben, leider. salzburg schafft die sensation!  der van dijk bekommt 2 gurken, der haaland macht dort wieder 2 tore! der wac kann auch in graz der roma ein X abluchsen wenn die glauben sie machen nach graz eine kaffeefahrt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mostbartl schrieb vor 16 Minuten:

der LASK wirds dort schwer haben, leider. salzburg schafft die sensation!  der van dijk bekommt 2 gurken, der haaland macht dort wieder 2 tore! der wac kann auch in graz der roma ein X abluchsen wenn die glauben sie machen nach graz eine kaffeefahrt! 

deinen Optimismus möcht ich haben!:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Torment schrieb Gerade eben:

deinen Optimismus möcht ich haben!:D 

liverpool weiss um das tempo und die technik die rbs offensiv hat. klopp wird sich hüten da hollywood zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
TheSoccerExpert schrieb vor 12 Minuten:

Gut möglich das man 2 schiesst aber wieviele bekommt man?

abwarten ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nochmal auch an dieser stelle grats für die unfassbare leistung gestern. die gladbacher werden vor dem rückspiel wohl albträume haben. mit diesem sieg, va in der höhe seid ihr damit definitiv im aufstiegsrennen drinnen. man stelle sich vor am ende ist man mit gladbach punktegleich. das einzige was ihr im rückspiel versuchen müsst, das handicap bei -3 zu halten. Aber so wie ihr mom drauf seid und euch nichts scheißt, kann ich mir glatt noch einen sieg oder ein X vorstellen und damit wäre es fürgladbach schon brutal schwer am ende vor euch zu stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mostbartl schrieb vor 23 Stunden:

liverpool weiss um das tempo und die technik die rbs offensiv hat. klopp wird sich hüten da hollywood zu spielen. 

was natürlich Schei... ist ,das Liverpool in Napoli verloren hat -

die werden sich voll reinlegen - weil die MÜSSEN

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Adaraptor schrieb vor 1 Stunde:

was natürlich Schei... ist ,das Liverpool in Napoli verloren hat -

die werden sich voll reinlegen - weil die MÜSSEN

 

Ja, kann man also mit schnellen Kontern wehtun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zizou98 schrieb vor 16 Stunden:

nochmal auch an dieser stelle grats für die unfassbare leistung gestern. die gladbacher werden vor dem rückspiel wohl albträume haben. mit diesem sieg, va in der höhe seid ihr damit definitiv im aufstiegsrennen drinnen. man stelle sich vor am ende ist man mit gladbach punktegleich. das einzige was ihr im rückspiel versuchen müsst, das handicap bei -3 zu halten. Aber so wie ihr mom drauf seid und euch nichts scheißt, kann ich mir glatt noch einen sieg oder ein X vorstellen und damit wäre es fürgladbach schon brutal schwer am ende vor euch zu stehen

Danke

Seh ich auch so, vor allem vollste Konzentration auf die Türken..Roma sind 2 bonusspiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mostbartl schrieb am 9/20/2019 um 11:07 :

der LASK wirds dort schwer haben, leider. salzburg schafft die sensation!  der van dijk bekommt 2 gurken, der haaland macht dort wieder 2 tore! der wac kann auch in graz der roma ein X abluchsen wenn die glauben sie machen nach graz eine kaffeefahrt! 

Danke für dein Vertrauen. Aber bzg. Salzburg bin ich da nicht so optimistisch! Das X des WAC unterschreib ich dir aber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Roma wird die nächste Überraschung - die werden eitel rumgockeln wie Gigolos und die wird’s dann ganz schön aus die Prada-Bock hauen! Der Einstand war magisch, historisch und endgeil, weiter so. Die Reise hat gerade erst begonnen ... . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.