Europa League 2019/2020


rambo3

Recommended Posts

ASB-Legende
redsteve schrieb vor 4 Stunden:

Ein so großer Zusammenhang besteht da aber gar nicht.

Die Preispolitik muss so gestaltet werden, betriebswirtschaftlich, dass die Einnahmen am höchsten sind. Und das ist hier nicht der Fall. Wobei es natürlich besser ist, ein volles Stadion zu haben und 30,- pro Ticket zu erhalten, als ein halb volles und 60,- pro Ticket.

Habe mit einigen Grazer Fussballsfans geredet, die alle Interesse gehabt haben sich eure Spiele anzusehen, und keiner geht um diesen Preis hin. Das sind ja Premier-League-Preise. 30 Euro hinter dem Tor ist zwar teuer, lasse ich mir aber einreden. 60,- sind lächerlich. Ich fahre 5 Minuten mit dem Rad hin und bin großer Fussballfan, lasse mich aber nicht verarschen. 

Ich schätze übrigens dass das Stadion 30.000,- bis 40.000,- pro Spiel kostet, weil es beim GAK immer heißt, das man in Liebenau etwas mehr als 3.000 Zuseher braucht für eine schwarze Null.

 

 

versteh Dich vollkommen

Ich bin auch ein Riesen WAC Fan und besuche jedes Heimspiel, aber 150 Euros sind sogar mir zuviel

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor einer Stunde:

versteh Dich vollkommen

Ich bin auch ein Riesen WAC Fan und besuche jedes Heimspiel, aber 150 Euros sind sogar mir zuviel

Hört’s amol auf zum ummaplärrn....wir haben euch eh schon gehört! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@redsteve
Da muss ich dir recht geben. Bei 30,00 Euro wäre ich gegen Rom und Gladbach ins Stadion gegangen. Warscheinlich wären 10000 im Stadion, aber bei diesen Preisen max 5000. Somit keine Stimmung..... Schade WAC Vorstand.
P.s. Spielen zZ einen super Fussball die Wolfsberger.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 1 Stunde:

Hört’s amol auf zum ummaplärrn....wir haben euch eh schon gehört! 

Ich glaube auch, das es langsam reicht. Die Preisgestaltung ist der einzige Wermutstropfen in dieser Saison bisher. Hoffe schon, das sich genügend beim Vorstand beschweren und es ihnen zu denken gibt. 

ABER: Als glühender WAC-Fan würde für mich ein Auslassen dieser Spiele nicht in Frage kommen! 

@joe280 @Dustdevil

Über den Fanclub bekommt man Karten um 100€. Vielleicht lässt sich da was machen für dich, damit du die Spiele besuchen kannst. Oder du verzichtest auf 2 Heimspiele in Wolfsberg... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joe280 schrieb vor 2 Stunden:

versteh Dich vollkommen

Ich bin auch ein Riesen WAC Fan und besuche jedes Heimspiel, aber 150 Euros sind sogar mir zuviel

Man kauft sich ein Handy um 1.000 € , Markenjeans um 200€ und jammert wenn man einmal 150€ für seinen Herzensclub ausgeben soll!! Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Stunden:

Man kauft sich ein Handy um 1.000 € , Markenjeans um 200€ und jammert wenn man einmal 150€ für seinen Herzensclub ausgeben soll!! Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Richtige [liebenswerte Menschen].

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Dustdevil schrieb vor 14 Minuten:

Gegen Rom sind anscheinend erst 6000 Tickets weg. 

na immerhin 6000 x 60 Euro ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 18 Stunden:

Man kauft sich ein Handy um 1.000 € , Markenjeans um 200€ und jammert wenn man einmal 150€ für seinen Herzensclub ausgeben soll!! Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Ich kenne niemanden, der sich ein Handy um 1.000 oder eine Markenjeans um 200 Euro kauft, kenne aber auch niemanden, der für den WAC 150 Euro ausgibt. Die Preise sind eine Frechheit. Man könnte das auch korrigieren, in dem man mit den Preisen nach unten geht und denen, die bereits gekauft haben, die Differenz retour erstattet. Vom Verein selbst hat sich niemand zu den Preisen geäußert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Will Euch zwar nicht stören bei der Preisdiskussion hier, aber eigentlich sollte es sich hier schon ums Sportliche drehen. Das ist eine einmalige Chance. Die Mannschaft spielt gut auch wenn die Gruppe natürlich super schwer ist. Man darf trotzdem träumen. Verloren ist nix. Traue dem WAC schon zu dass sie durchaus den ein oder anderen Punkt holen werden. Gladbach hat auch keine Übermannschaft. Auch da kann man bei günstigem Spielverlauf was mitnehmen. Ihr solltet Euch freuen ob der tollen Gegner statt über den Ticketpreis zu sudern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheSoccerExpert schrieb vor 6 Stunden:

Will Euch zwar nicht stören bei der Preisdiskussion hier, aber eigentlich sollte es sich hier schon ums Sportliche drehen. Das ist eine einmalige Chance. Die Mannschaft spielt gut auch wenn die Gruppe natürlich super schwer ist. Man darf trotzdem träumen. Verloren ist nix. Traue dem WAC schon zu dass sie durchaus den ein oder anderen Punkt holen werden. Gladbach hat auch keine Übermannschaft. Auch da kann man bei günstigem Spielverlauf was mitnehmen. Ihr solltet Euch freuen ob der tollen Gegner statt über den Ticketpreis zu sudern...

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kenne diese Diskussion schon ewig, als wir in Salzburg 700 Schilling für damals 6500 Plätze in Lehen zahlen mussten. Damals ein Wahnsinn, so dass das Stadion gegen den UEFA  Sieger Amsterdam, trotz nur 6.50ü Plätze halb  voll war.

Das Management lernt es wohl nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.