geoale Postaholic Geschrieben 27. Mai 2019 rambo3 schrieb vor 29 Minuten: Sehr gerne, je einer aus England und Deutschland wäre geil, dazu Maribor aus Slowenien, das wäre mal mein Wunschszenario auf die Schnelle. Mein Wunsch: AS Roma, Sevilla, Arsenal oder Manu aus Topf1 PSV Eindhoven, Borussia Mönchengladbach oder YB Bern aus Topf2 AC Milan oder Frankfurt aus Topf 3 irgend ein Mix aus denen solls werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2019 geoale schrieb vor 18 Minuten: Mein Wunsch: AS Roma, Sevilla, Arsenal oder Manu aus Topf1 PSV Eindhoven, Borussia Mönchengladbach oder YB Bern aus Topf2 AC Milan oder Frankfurt aus Topf 3 irgend ein Mix aus denen solls werden. Manu und Frankfurt Topf 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2019 Herzlichen Glückwunsch zur Gruppenphase! Das ist für den WAC eine Riesen-Chance als Klub! Versemmelt es nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2019 England und Deutschland wäre natürlich extremst geil - egal welche Mannschaft da kommt Nur keine Albaner, Türken oder weissruschischen Vereine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafe Stammspieler Geschrieben 27. Mai 2019 Termine zum vormerken: 30. August: Auslosung Gruppenphase, Monaco 19. September: Gruppenphase, Spieltag eins 3. Oktober: Gruppenphase, Spieltag zwei 24. Oktober: Gruppenphase, Spieltag drei 7. November: Gruppenphase, Spieltag vier 28. November: Gruppenphase, Spieltag fünf 12. Dezember: Gruppenphase, Spieltag sechs 16. Dezember: Auslosung Runde der letzten 32, Nyon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Mai 2019 Kiwi_Bob schrieb vor 32 Minuten: Versemmelt es nicht! Naja was man halt unter versemmelt versteht liegt wohl im Auge des Betrachters und seinen Vorstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 27. Mai 2019 Hafe schrieb vor 38 Minuten: 16. Dezember: Auslosung Runde der letzten 32, Nyon Optimistisch, I like it 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2019 WACSupporter schrieb vor 12 Minuten: Optimistisch, I like it das habe ich mir auch gedacht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 27. Mai 2019 https://www.5min.at/201905211300/fpoe-germ-wald-im-stadion-muss-abgesagt-werden/ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. Mai 2019 (bearbeitet) Sandy schrieb vor 23 Minuten: https://www.5min.at/201905211300/fpoe-germ-wald-im-stadion-muss-abgesagt-werden/ Lösungsvorschlag: Bäume werden anstatt in Klagenfurt, am ATSV Platz in Wolfsberg aufgestellt, dafür spielt da ATSV in der Lavanttalarena im Herbst. ...und der WAC kann EL in Klagenfurt spielen. PS: hat der WAC eigentlich auch schon so einen "UEFA-Koeffizienten" für die Auslosung? ... gibt's da irgendwo eine Tabelle? bearbeitet 27. Mai 2019 von bobby the cat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2019 Große Sache für den WAC, da ohne der Quali Mühle direkt in die Gruppenphase zu kommen. Internationale Klubs, die da zugelost werden, egal aus welchen Land ,die alles andere als einfach zu spielen sind. Überwiegen soll natürlich die Freude, das so etwas für einen " Provinzklub" überhaupt möglich geworden ist. Sicherlich muss an den Schrauben in Punkto Kader auch etwas getan werden. Die Doppelbelastung sehe ich da sehr mit Sorgen, das die auf das " Tagesgeschäft" sich abfärbt. Wäre ja nicht das erste mal für einen kleinen Klub, Beispiele gibt's da immer wieder. Deshalb sollte ein neuer Trainer kommen, wird dieser samt dem Betreuerstab auch gefordert sein. Und das gute Geld, da mache ich mir keine Sorgen, das es der Präse gut anlegen wird. Seine Stärke war immer der sorgsame Umgang damit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Naja was man halt unter versemmelt versteht liegt wohl im Auge des Betrachters und seinen Vorstellung. ich kann nur sagen was ich damit meine: Fanbindung aufbauen, Leute für den Verein gewinnen, die sonst nie kommen würden, Heroisch kämpfen gegen die Großen (Resultate sind natürlich nebensächlich). Den WAC zu einer echten Adresse im österreichischen Fußball machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Mai 2019 (bearbeitet) Kiwi_Bob schrieb vor 12 Minuten: ich kann nur sagen was ich damit meine: Fanbindung aufbauen, Leute für den Verein gewinnen, die sonst nie kommen würden, Heroisch kämpfen gegen die Großen (Resultate sind natürlich nebensächlich). Den WAC zu einer echten Adresse im österreichischen Fußball machen. Fans werden trotzdem nur marginal mehr kommen, doch hier wurde ja schon geschrieben die jetzige Generation erlebt was dass es früher nie gab. Wenn diese aufgebaut wird oder werden kann schaut es gut aus. Du kannst dir sicher sein dass der WAC kämpfen wird bis zum umfallen in der Europa League und entgegen vieler anderer Meinungen glaub ich auch an den ein oder anderen Punkt. bearbeitet 27. Mai 2019 von Leaving Las Vegas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Mai 2019 (bearbeitet) Europacup-Spiele von WAC definitiv nicht in Klagenfurt. Als wahrscheinlichste Alternative zum Wörthersee-Stadion gilt die Grazer Merkur Arena. [..] Schließlich bin ich Sportreferent der Landeshauptstadt Klagenfurt und nicht der von Wolfsberg", sagte Pfeiler. Nur Träumer glaubten daran. bearbeitet 27. Mai 2019 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Mai 2019 Muss eigentlich das Wappen geändert werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts