Europa League 2019/2020


rambo3

Recommended Posts

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

RZ muss raus.

für die EL meinst?

aso ja... das is eh eine Kleinigkeit.

In der EL heißt der Verein ja auch nur: Wolfsberger AC und nicht RZ Pellets Wolfsberger AC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
geoale schrieb vor 3 Minuten:

für die EL meinst?

aso ja... das is eh eine Kleinigkeit.

In der EL heißt der Verein ja auch nur: Wolfsberger AC und nicht RZ Pellets Wolfsberger AC.

Offizieller Name.

img_001 (1).jpg

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

auch von mir noch mal Gratulation zum 3.Platz und zur EL-GP. Vllt irre ich mich ja, aber das müsste gleichzeitig nicht nur das erste mal sein, dass eine Kärntner Mannschaft eine europäische Gruppenphase erreicht sondern auch das erste mal dass eine Ö mannschaft die nicht aus Salzburg, Wien oder Graz kommt eine europäische GP erreicht. Mit ein bisschen Glück zieht der LASK diesen Mittwoch nach.

Man sollte in der GP befreit aufspielen und natürlich alles geben um Ö würdig zu vertreten. So schwach wie manche tun ist die mannschaft sicherlich nicht und Punkte sind auf jeden Fall drinnen. Mit ordentlich einem Körberlgeld könnt ihr auch schon mal rechnen (2.9 Mille Startgeld, Einnahmen von den Heimspielen, Geld aus dem TV-Pool und etwaige Punkteprämien). Da sind 5 mille schnell beisammen und auch 6, 7 mille nicht völlig ins fantasiereich zu verweisen. Plus dass eure spieler eine größere plattform haben sich zu präsentieren und der ein oder andere wenn er dann wechselt zumindest eine ordentliche ablöse einspielt. Wichtig wäre dass Riegler das Geld nachhaltig einsetzt. Dann kann der Verein auch einen ordentlichen Schritt in seinem Wachstum machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Stunden:

Startgeld erscheint mir ein bisschen hoch.

Nichtsdestotrotz irgendwie schon klasse  wenn man die Landkarte betrachtet mit Manchester, Sevilla, Milan und andere und dann taucht das kleine Städtchen Wolfsberg auf.

 

 

img_007.jpg

Wo hast die Karte her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nur aus Interesse, was würde euch eigentlich für die nötige EL (CL) Infrastruktur eigentlich fehlen?. Sitzplätze im Unterrag und Gästesektor, was noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
gugge schrieb vor 11 Minuten:

Nur aus Interesse, was würde euch eigentlich für die nötige EL (CL) Infrastruktur eigentlich fehlen?. Sitzplätze im Unterrag und Gästesektor, was noch?

zuviel.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.