Europa League 2019/2020


rambo3

Recommended Posts

Postaholic
rambo3 schrieb vor 2 Stunden:

700 3er-Abos sind stand Dienstag Abend bis jetzt verkauft. Und den Sinn der einzelnen Sektoren verstehe ich jetzt auch. War ein netter Verkäufer heute.

bebartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
rambo3 schrieb vor 2 Stunden:

Also so wie ich das sehe sind lediglich die Sektoren 4 und 5 fast weg, Rest is noch alles frei.... 

16-19 für bestehende Abo Besitzer!? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Manthy01 schrieb vor einer Stunde:

16-19 für bestehende Abo Besitzer!? 

Nein, für VIP! Sektor 11 für die Wolfsfront, die anderen grauen für die Gästefans + Pufferzonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten:

Also wir sitzen Sektor 5! Geiles Plätzchen!!!! Mittendrin statt nur dabei!!!??????

Sektor 3 hinten, direkt neben der Stiege damit ich mein(e) Bier(e) problemlos neben mir abstellen kann....

beer-chugger.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

I mein nicht böse gemeint aber was denken sich eure Verantwortlichen eigentlich bei den Preisen? 150€ als Abo Preis trauen sie sich wahrscheinlich net mal bei uns verlangen für 3 Spiele. Wollen die unbedingt vor leeren Rängen spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

I mein nicht böse gemeint aber was denken sich eure Verantwortlichen eigentlich bei den Preisen? 150€ als Abo Preis trauen sie sich wahrscheinlich net mal bei uns verlangen für 3 Spiele. Wollen die unbedingt vor leeren Rängen spielen?

Stadionmiete wird auch nicht billig sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Stunden:

I mein nicht böse gemeint aber was denken sich eure Verantwortlichen eigentlich bei den Preisen? 150€ als Abo Preis trauen sie sich wahrscheinlich net mal bei uns verlangen für 3 Spiele. Wollen die unbedingt vor leeren Rängen spielen?

Hast vollkommen recht, ist m.M a Witz.

Viele Einheimische werden das nicht ansehen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Stunden:

I mein nicht böse gemeint aber was denken sich eure Verantwortlichen eigentlich bei den Preisen? 150€ als Abo Preis trauen sie sich wahrscheinlich net mal bei uns verlangen für 3 Spiele. Wollen die unbedingt vor leeren Rängen spielen?

Das wird ein Desaster... gestern war auch im Stadion der Grundtenor so - zu hoher Preis und dafür noch extra unter der Woche nach Graz pendeln, das schreckt viele ab.

Sie hätten da den Fans schon etwas entgegenkommen können - ein gemäßigterer Preis für die Abos und ggf. inkludieren eines Shuttlebusses. Man weiß ja noch nicht, wie die Auslosung wird - ich schätze mal, ein Topgegner wird schon dabei sein, da hätten sie dann eh entsprechende Preise für die Einzelkarten verlangen können. Aber gegen unattraktive Gegner aus dem Norden oder Osten hat man so vermutlich ein halbes Geisterspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Black_White_Wolf schrieb vor 20 Minuten:

Das wird ein Desaster... gestern war auch im Stadion der Grundtenor so - zu hoher Preis und dafür noch extra unter der Woche nach Graz pendeln, das schreckt viele ab.

Sie hätten da den Fans schon etwas entgegenkommen können - ein gemäßigterer Preis für die Abos und ggf. inkludieren eines Shuttlebusses. Man weiß ja noch nicht, wie die Auslosung wird - ich schätze mal, ein Topgegner wird schon dabei sein, da hätten sie dann eh entsprechende Preise für die Einzelkarten verlangen können. Aber gegen unattraktive Gegner aus dem Norden oder Osten hat man so vermutlich ein halbes Geisterspiel.

Eine Aktion mit Shuttlebussen ist geplant! Wird wahrscheinlich nach der Auslosung offiziell gemacht. Warum das nicht sofort kommuniziert wurde (???)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.