Europa League 2019/2020


rambo3

Recommended Posts

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten:

Eine Aktion mit Shuttlebussen ist geplant! Wird wahrscheinlich nach der Auslosung offiziell gemacht. Warum das nicht sofort kommuniziert wurde (???)

weil sie dort ev auch sparen wollten und jetzt sehen die Verantwortlichen anhand des VVK das die 150 doch etwas hochgegriffen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das wir vor halb leeren Rängen spielen werden, glaube ich nicht. Sollten wir einen Top-Gegner ziehen, werden sich viele ein Abo kaufen und auch die anderen Spiele ansehen. Auch wenn dann die Gegner eigentlich nicht so interessant sind.

Auch entscheidend (für die Anzahl der Zuseher) wird es sein, wie wir in der Liga bis zum Start der EL performen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
joe280 schrieb vor 3 Stunden:

Hast vollkommen recht, ist m.M a Witz.

Viele Einheimische werden das nicht ansehen wollen

 

Black_White_Wolf schrieb vor 39 Minuten:

Das wird ein Desaster... gestern war auch im Stadion der Grundtenor so - zu hoher Preis und dafür noch extra unter der Woche nach Graz pendeln, das schreckt viele ab.

Sie hätten da den Fans schon etwas entgegenkommen können - ein gemäßigterer Preis für die Abos und ggf. inkludieren eines Shuttlebusses. Man weiß ja noch nicht, wie die Auslosung wird - ich schätze mal, ein Topgegner wird schon dabei sein, da hätten sie dann eh entsprechende Preise für die Einzelkarten verlangen können. Aber gegen unattraktive Gegner aus dem Norden oder Osten hat man so vermutlich ein halbes Geisterspiel.

Ihr verpulvert damit aus reiner Gier enormes Potenzial. Ich denke es werden sich viele die nur Sympathisanten oder gar nur neutral sind zweimal überlegen ob sie sich das antun. Zurecht. Dabei hättet ihr wohl jetzt die Möglichkeit eine Menge Fans an euch zu binden und das bringt gerade auf lange Sicht deutlich mehr als jetzt ein paar netsch mehr zu haben. Richtig dumm von euren Verantwortlichen. Denn wenn ich z.B. als Vater mit dem Sohn fahren will bin ich aus dem Stand samt aller nebengeräusche Für 3 Spiele über 300€ los geschweige denn dass man dafür noch nach Graz fahren muss. Ihr könnt euch schon mal auf eine Traurige Kulisse gefasst machen. Und wenn man für ein Abo schon 50 Pro Spiel verlangt was sollen dann erst die Tageskarten Kosten? 

rambo3 schrieb vor 3 Minuten:

Das wir vor halb leeren Rängen spielen werden, glaube ich nicht. Sollten wir einen Top-Gegner ziehen, werden sich viele ein Abo kaufen und auch die anderen Spiele ansehen. Auch wenn dann die Gegner eigentlich nicht so interessant sind.

Auch entscheidend (für die Anzahl der Zuseher) wird es sein, wie wir in der Liga bis zum Start der EL performen.

Und wenn es diesen Top Gegner nicht spielt? Du kannst genauso gut irgendeinen Russischen Vertreter Irgendeine Balkantruppe und vielleicht als Sahnhäubchen irgendwelche schwindligen Zyprioten ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Das sage ich ja schon die ganze Zeit. Der Fußball muß leistbar bleiben. Die Stadionmiete ist so kein Argument für mich, die sind sicherlich durch die Fernsehgelder gedeckt. Was ist dem WAC lieber. Wenig Leute mittelmäßige Einnahmen oder viele Leute mit gleich viele Einnahmen. Für ein Großes Kaliber verlangt dann der WAC sicher 70€ aufwärts. Da dürfte sich der WAC bei kleineren Vereinen auch in Europa ganz oben einreihen. 

Aber heute ist kein Tag um sich darüber aufzuregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Man hofft auf eine namhafte Gruppe. Dann wirds noch genug Tageskartenkäufer geben bzw. noch ein oaar mit Abos nachlegen, Aber wie @Pepi_Gonzales schon richtig anmerkt wirds ein Problem wenn man weniger namhafte Russen oder schwindlige vom Balkan , Ukrainer,Rumänen/Bulgaren/Polen zieht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke der LASK hat es gestern eindrucksvoll vorgemacht. So gehts! Und ganz ehrlich was hat man den aus Österr. Verein zu verlieren, man braucht sich ja nur die Aussagen des gescheiterten Sportdirektor der Grünen anhören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Torment schrieb vor 9 Minuten:

 man braucht sich ja nur die Aussagen des gescheiterten Sportdirektor der Grünen anhören. 

ja, das problem in vielen vereinen. die selbstüberschätzung des kaders, der eigenen SD arbeit. wird lustig wenn es wie bei rapid auch auf das publikum überschlägt...man sich einen kader stark redet der nur ho-ruck kick kann ...hinten tief und vorne 2-3 hoch "schicken" ... 

sag torment, bist am samstag im stadion wals? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mostbartl schrieb vor 4 Stunden:

ja, das problem in vielen vereinen. die selbstüberschätzung des kaders, der eigenen SD arbeit. wird lustig wenn es wie bei rapid auch auf das publikum überschlägt...man sich einen kader stark redet der nur ho-ruck kick kann ...hinten tief und vorne 2-3 hoch "schicken" ... 

sag torment, bist am samstag im stadion wals? 

Natürlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Torment schrieb vor 55 Minuten:

Natürlich!

Na vielleicht trifft man sich ja im Stadion!!! Hast du Empfehlung für Tribünenplätze? Gästesektor möchten wir nicht.  Via PN ! Merci! 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 35 Minuten:

eMerkur-Arena erhält Torlinientechnologie für drei Spiele

In der Grazer Merkur-Arena wird derzeit fleißig an der Torlinietechnik für die Ec Spiele des WAC gebaut!

Leider hat der Rasen einen Pilzbefall!

Viel los derzeit in Graz!!!

 

rapidschimmel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

update zu den klubs in der EL 19/20 (tw.schon topfeinteinteilung) 

auf die russen , ukrainer, türken kann ich gern verzichten ;-) 

 

Bildschirmfoto 2019-08-14 um 07.47.30.png

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.