juergen_1911 Tribünenzierde Geschrieben 22. Mai 2019 Auf der Haupttribüne gibt es noch Karten (Wandelgang Stehplatz). https://tickets.lask.at/lask/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen2/1ea28517-8d0f-45ba-be88-cbbfd85c99d0/R32_LASK_FK_Austria_Wien_.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 22. Mai 2019 https://tickets.lask.at/lask/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen2/1ea28517-8d0f-45ba-be88-cbbfd85c99d0/R32_LASK_FK_Austria_Wien_.html Für den Wendelgang lassen sich noch Karten kaufen. Aber ACHTUNG !!! : Der LASK hat in der Vergangenheit bereits den Einlass mit den Trikots/ T-Shirts anderer Mannschaften außerhalb des ausgewiesenen Fansektors verweigert. Lieber "neutral" rein, und dann das violette "Untershirt" zum Vorschein bringen, oder zumindest ein neutrales T-Shirt mitnehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 22. Mai 2019 juergen_1911 schrieb vor 19 Minuten: Auf der Haupttribüne gibt es noch Karten (Wandelgang Stehplatz). https://tickets.lask.at/lask/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen2/1ea28517-8d0f-45ba-be88-cbbfd85c99d0/R32_LASK_FK_Austria_Wien_.html @Kultra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2019 Tickets ✔️ Dass sie so schnell weg sind hätte ich mir nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2019 Ostmensch 1911 schrieb vor 42 Minuten: Ein User hier hat sich vor 1-2 Tagen eben für diesen Sektor 18 Karten besorgt. Ich glaub @HMF wars. Nein, ich hab mir Tickets für den Wandelgang Stehplatz (Ost) gekauft. @Ostmensch 1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2019 raphael79 schrieb vor einer Stunde: kannst dich ja vor das Stadion stellen mit einem Schild, suche Karten für Sektor 17/18... die Sitzplätze sind seit mehr als 3 Wochen ausverkauft. liegt auch daran das der Großteil mit Dauerkarten belegt ist. Hab ich hier auch schon mal gelesen und dann haben paar Kumpels dort zugeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 22. Mai 2019 Pinkman schrieb vor 34 Minuten: Tickets ✔️ Dass sie so schnell weg sind hätte ich mir nicht gedacht Nur mehr Wandelgang ✔️ 700 Tickets in 3 Stunden? Fast 4 Stück pro Minute, da ging's aber wirklich zack, zack, zack! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2019 John Garcia schrieb vor 47 Minuten: Nur mehr Wandelgang ✔️ 700 Tickets in 3 Stunden? Fast 4 Stück pro Minute, da ging's aber wirklich zack, zack, zack! Und du darunter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2019 Wandelgang? Hat vermutlich die STAW alle Tickets aufgekauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. Mai 2019 ZACK ZACK ZACK - AUSVERKAUFT! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: ZACK ZACK ZACK - AUSVERKAUFT! Beruhig dich gefälligst mal wieder und hör auf hier so herumzubrüllen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 22. Mai 2019 grasshopper schrieb vor 1 Stunde: Und du darunter? ja, wandelgang! ich hoffe mal, ich kann dann auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Mai 2019 Wer od was ist eine Wandelgang?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. Mai 2019 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Wer od was ist eine Wandelgang?! Wendelgang. Längstribüne. Stiege die sich im Kreis dreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Mai 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: Wendelgang. Längstribüne. Stiege die sich im Kreis dreht. Klingt atemberaubend 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts