Alle nach Linz ( Pasching )


Recommended Posts

In Zukunft wäre es "fairer" zuerst die FC's, dann Abonenten und MG, Abonenten, dann MG und dann "die restlichen Veilchen" Tickets kaufen zu lassen.

Wir sind halt leider noch nicht in der Situation wo es öfter "Engpässe" gibt, aber ich hoffe der Verein setzt es mal um. Spätestens wenn wir in den EC kommen sollten.

Ev. kann das @Ralphinho weiterleiten ?!?!? Der Verein kann davon nur profitieren (Steigerung bei Abo und oder MG) und Belohnung der treuen Fans.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

In Zukunft wäre es "fairer" zuerst die FC's, dann Abonenten und MG, Abonenten, dann MG und dann "die restlichen Veilchen" Tickets kaufen zu lassen.

Wir sind halt leider noch nicht in der Situation wo es öfter "Engpässe" gibt, aber ich hoffe der Verein setzt es mal um. Spätestens wenn wir in den EC kommen sollten.

Ev. kann das @Ralphinho weiterleiten ?!?!? Der Verein kann davon nur profitieren (Steigerung bei Abo und oder MG) und Belohnung der treuen Fans.

Ich nehm mal an die meisten Karten gingen an die FCs. Und es wurde nur ein Bruchteil richtig verkauft. Weil viel los war nicht wie ich dort war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 1 Minute:

Ich nehm mal an die meisten Karten gingen an die FCs. Und es wurde nur ein Bruchteil richtig verkauft. Weil viel los war nicht wie ich dort war.

Geht ja eh nicht nur um diese Partie. Und soll auch nicht gg. "Normalos" sein (sind aich ein Teil der Austria)! ABER Treue gehört mMn belohnt. Und das wäre f. d. Verein eine Möglichkeit mehr Abonenten bzw. MG's zu bekommen. Der EC wäre halt wichtig (und tolle Gegner)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Geht ja eh nicht nur um diese Partie. Und soll auch nicht gg. "Normalos" sein (sind aich ein Teil der Austria)! ABER Treue gehört mMn belohnt. Und das wäre f. d. Verein eine Möglichkeit mehr Abonenten bzw. MG's zu bekommen. Der EC wäre halt wichtig (und tolle Gegner)?

Eh- seh ich nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tosale schrieb vor 20 Stunden:

Dann lade Stiege 107 ein...    ...und ihr habts im Herbst (2019) eine 47.000er Bude!!  :eek:

Bitte das will ich zurückweisen, wir trinken sehr wenig.

von wem werden wir hier beobachtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Balaclava schrieb vor 22 Minuten:

Einfach Karten für den Sektor 17 / 18 kaufen , direkt neben dem Auswärtssektor ist bei Rapid genau so gang und gebe.

kannst dich ja vor das Stadion stellen mit einem Schild, suche Karten für Sektor 17/18... die Sitzplätze sind seit mehr als 3 Wochen ausverkauft. liegt auch daran das der Großteil mit Dauerkarten belegt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
raphael79 schrieb vor 9 Minuten:

kannst dich ja vor das Stadion stellen mit einem Schild, suche Karten für Sektor 17/18... die Sitzplätze sind seit mehr als 3 Wochen ausverkauft. liegt auch daran das der Großteil mit Dauerkarten belegt ist.

Ein User hier hat sich vor 1-2 Tagen eben für diesen Sektor 18 Karten besorgt. Ich glaub @HMF wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.