Fox Mulder Special agent Geschrieben 19. Mai 2019 „Highlights“: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/mattersburg-fixiert-playoff-teilnahme-mit-heimsieg-ueber-rapid/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2019 #17 schrieb vor einer Stunde: Na dann hätten wir einfach Berisha halten können. Da wäre bestimmt jeder glücklich geworden. Ein berisha, der vorm tor kein nackerpatzl ist, wäre nicht schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Mai 2019 Ich bin immer noch fasziniert wie kompliziert man Fußball spielen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Mai 2019 LaDainian schrieb vor 6 Minuten: Ich bin immer noch fasziniert wie kompliziert man Fußball spielen kann. mich fasziniert eigentlich noch immer der von Strebinger verursachte corner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2019 Iwie hab ich kein gutes gefühl fürs playoff. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 19. Mai 2019 Wann lernt es Didi endlich?? -) Müldür ist kein RV!!! -) warum bringen wir mit Pavlovic keinen 2. Stürmer und richten die Rapidviertelstunde auf Flankenspiel mit Murg links und Schobi rechts aus? -) dafür bringt er Thurnwald (facepalm) -) warum lernt Didi einfach nicht aus seinen Fehlern? -) Didi’s schwachsinnigen Interviews ala „wenn wir die Chancen nicht machen...Gegner steht nur zu 10 hinten drin“ - das ist einfach zu naiv, zu einfach gestrickt. SELBSTREFLEXION! Einfach nur enttäuscht...wenn die Austria tatsächlich Ilzer bekommt, bin ich gleich noch mehr enttäuscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2019 mrneub schrieb vor 13 Minuten: Iwie hab ich kein gutes gefühl fürs playoff. Mit der gurkentruppe haben glaub ich die wenigsten ein gutes Gefühl für solche Spiele. Das schlimmste ist ja, dass die Emotion voll draußen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2019 Elwood schrieb vor 23 Minuten: mich fasziniert eigentlich noch immer der von Strebinger verursachte corner. Das war ja der absolute Höhepunkt. Sowas siehst nicht mal in der 2. Klasse Pulkautal. Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2019 Von den Amas kann man ruhig 3 Spieler raufziehen - die sind ballsicherer. Was hier an Fehlpässen abgeht hat mit Profifussball nichts mehr zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2019 Wenns nicht ums finanzielle auch gehen würde,wäre es vielleicht besser mal nicht intern.vertreten zu sein. Es fehlt die Power,Leidenschaft und der Wille. Vom fussballerischen Können spreche ich noch gar nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Mai 2019 Warum fordert man Flankenspiel gegen Mattersburg wenn unsere Flanken zu 98% für die Würste sind? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 19. Mai 2019 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2019 LaDainian schrieb vor 12 Minuten: Warum fordert man Flankenspiel gegen Mattersburg wenn unsere Flanken zu 98% für die Würste sind? Die frage is wieso is unser flankenspiel seit jahren oasch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olmos Teamspieler Geschrieben 19. Mai 2019 mrneub schrieb vor 19 Minuten: Die frage is wieso is unser flankenspiel seit jahren oasch? Liegt an denjenigen, die auf den Flanken spielen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2019 was sonst noch aufgefallen ist: der charakter von Badji dürfte 1a sein. imponierend, wie er sich dem Höller entgegen gestemmt hat, nach dem der offensichtlich aufgezuckerte, ein paar der unsrigen über die klinge springen hat lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts