Kader Saison 2019/2020


Recommended Posts

 

Hab mir soeben ein paar Videos angesehen von den genannten Spielern und muss sagen, dieser Leo Mikic beeindruckt mich enorm in dem Video. Linke Schiene, der Spieler mit der Nummer 9. Unglaublich stark der Spieler-> Video bis zum Schluß ansehen ??

bearbeitet von George Datorou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leo Mikic in Kombination mit Lubega wäre perfekt? Dieser Mikic hat vor allem auch in der 2ten kroatischen Liga gespielt und ist mit seinen 22 Jahren enorm weit entwickelt ? Lubega wird das kiken nicht verlernt haben und ist ein schlacksiger, schneller Spieler,  welcher den Ball sicher in die Maschen haut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
George Datorou schrieb vor 1 Stunde:

 

Hab mir soeben ein paar Videos angesehen von den genannten Spielern und muss sagen, dieser Leo Mikic beeindruckt mich enorm in dem Video. Linke Schiene, der Spieler mit der Nummer 9. Unglaublich stark der Spieler-> Video bis zum Schluß ansehen ??

Okay. Den will ich!

Bei den Lustenauern rennt ja alles über links - was machen die, wenn er weg ist? Schnell, technisch stark, der schaut absolut nach einer Verstärkung für uns aus. Bitte kaufen!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Leo Mikic wohl zu Kapfenberg

 

 

TALENTESCHMIEDE FC LUSTENAU
Beim FC Lustenau wird hervorragend gearbeitet. Das beweisen die Transfers von ehemaligen FC Lustenau-Spielern und Trainern der letzten Tage und Monate. Nach Damir Canadi (Trainer) und Eric Orie (Co-Trainer) wechselt auch Andreas Lukse (Tormann) zum 1.FC Nürnberg. Leo Mikic und Kristijan Makovec spielen in der kommenden Saison im Dress des Zweit-Liga-Klubs Kapfenberg. Wir wünschen den Jungs viel Erfolg in ihren neuen Vereinen.

 

Quelle: Facebook FC Lustenau 1907

 

https://www.transfermarkt.at/leo-mikic-sv-kapfenberg-/thread/forum/154/thread_id/1041978/page/1

bearbeitet von Staudi31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Auf welchen Positionen fehlt uns denn jetzt noch wer?

Wenn ich es richtig sehe, haben wir noch keinen Ersatz für Kerschi = IV. Außer Halbi rückt nach innen, dann brauchen wir aber noch einen RV.
DMF dürfte ungefähr stehen, oder? OMF ist noch nicht komplett, ST auch net. Flügel ...? Echt schad um den Mikic, der hätt uns sicher helfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
firewhoman schrieb vor 15 Minuten:

Auf welchen Positionen fehlt uns denn jetzt noch wer?

Wenn ich es richtig sehe, haben wir noch keinen Ersatz für Kerschi = IV. Außer Halbi rückt nach innen, dann brauchen wir aber noch einen RV.
DMF dürfte ungefähr stehen, oder? OMF ist noch nicht komplett, ST auch net. Flügel ...? Echt schad um den Mikic, der hätt uns sicher helfen können.

Kerschi ist av

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Oh, Entschuldigung. Ist wohl etwas hin- und hergegangen in den letzten Saisonspielen, da kommt man schon mal leicht durcheinander.

Na, aber jetzt wirklich. Was brauchen wir jetzt noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor 16 Minuten:

 Echt schad um den Mikic, der hätt uns sicher eventuell helfen können.

Wir sehen ein Video von Meinningen gg. FC Lustenau. In der Endtabelle 7er bzw. überlegenen Meister. In der Landesliga VBG. Das wäre bei uns in etwa die 2te LL Ost/West. Da kann man schon ein bisserl die Kirche im Dorf lassen und etwaige Erwartungen ein bisserl runterschrauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
neuschönauer schrieb vor 1 Minute:

Wir sehen ein Video von Meinningen gg. FC Lustenau. In der Endtabelle 7er bzw. überlegenen Meister. In der Landesliga VBG. Das wäre bei uns in etwa die 2te LL Ost/West. Da kann man schon ein bisserl die Kirche im Dorf lassen und etwaige Erwartungen ein bisserl runterschrauben.

Das stimmt schon. Aber ich kann dem Einsteller des Videos beipflichten - das waren genau die Eigenschaften, die wir uns in der letzten Saison schon gewünscht hätten. Ein schneller Flügelflitzer, über den die Angriffe laufen, der selber auch Tore macht oder zur Mitte aufspielt, wo ihn dann einer reinmacht. Ob er das in der 2. BL auch so geschafft hätte, lasse ich mal dahingestellt, aber den Ersatz für den Lichti hätte ich ihm schon zugetraut.

Mal umgekehrt - was haben wir denn Besseres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Das stimmt schon. Aber ich kann dem Einsteller des Videos beipflichten - das waren genau die Eigenschaften, die wir uns in der letzten Saison schon gewünscht hätten. Ein schneller Flügelflitzer, über den die Angriffe laufen, der selber auch Tore macht oder zur Mitte aufspielt, wo ihn dann einer reinmacht. Ob er das in der 2. BL auch so geschafft hätte, lasse ich mal dahingestellt, aber den Ersatz für den Lichti hätte ich ihm schon zugetraut.

Mal umgekehrt - was haben wir denn Besseres?

Eh. Nix. Und er wäre sicher ein interessanter Spieler gewesen. Der KSV sieht das ja auch so, aber zahlt eben mehr. Ich finds halt witzig das Spieler die von Stadl Paura aus der RL kommen nicht unbedingt als Verstärkung zählen, ein Spieler aus der zweithöchsten VBG Liga aber uns ganz sicher weiterhelfen kann.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neuschönauer schrieb vor einer Stunde:

Eh. Nix. Und er wäre sicher ein interessanter Spieler gewesen. Der KSV sieht das ja auch so, aber zahlt eben mehr. Ich finds halt witzig das Spieler die von Stadl Paura aus der RL kommen nicht unbedingt als Verstärkung zählen, ein Spieler aus der zweithöchsten VBG Liga aber uns ganz sicher weiterhelfen kann.  

Naja, ich erkenne da schon einen Unterschied. Nach genauerer Recherche, hab ich auch geschrieben, hat der Junge bereits in der zweiten kroatischen Liga gespielt und auch dort herumgewirbelt (auch auf Youtube zu sehen), war halt dazumals etwas zu jung für den Sprung nach oben vermute ich mal. Wird wohl dem Ruf des Geldes nach Österreich gefolgt sein ?‍♂️. Aber genau dieses Thema hab ich letzte Woche ausführlich beschrieben, warum schaut man nicht über die Grenzen in die zweiten Ligen? Da gibt es genug solche Spieler die der Vorwärts weiter helfen könnten und leistbar wären. Aber seis wie es ist, wird schon gut werden?. 

bearbeitet von George Datorou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
George Datorou schrieb vor 12 Minuten:

Naja, ich erkenne da schon einen Unterschied. Nach genauerer Recherche, hab ich auch geschrieben, hat der Junge bereits in der zweiten kroatischen Liga gespielt und auch dort herumgewirbelt (auch auf Youtube zu sehen), war halt dazumals etwas zu jung für den Sprung nach oben vermute ich mal. Wird wohl dem Ruf des Geldes nach Österreich gefolgt sein ?‍♂️. Aber genau dieses Thema hab ich letzte Woche ausführlich beschrieben, warum schaut man nicht über die Grenzen in die zweiten Ligen? Da gibt es genug solche Spieler die der Vorwärts weiter helfen könnten und leistbar wären. Aber seis wie es ist, wird schon gut werden?. 

Beeindruckend.... Am 28.07.17 zum einen und am 21.08.17 zum nächsten Verein....

Und das man nicht über die Grenze schaut hat vermutlich den Grund weil die Anzahl an Spielern mit Potential, sehr endend sein wird.....ist ja nicht so das die kroatische 2 Liga jetzt eine besonders gute ist. Mit Imotski haben sie eine Zeit lang zumindest eines der am schönsten gelegenen Stadien Europas in der Liga gehabt, aber das wars dann auch schon. Und auch ansonsten würde ich die zweiten Ligen in unserer Nachbarschaft als ganz bestimmt nicht stärker als die unsere sehen (außer D,I & CH halt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neuschönauer schrieb vor 21 Minuten:

Beeindruckend.... Am 28.07.17 zum einen und am 21.08.17 zum nächsten Verein....

Und das man nicht über die Grenze schaut hat vermutlich den Grund weil die Anzahl an Spielern mit Potential, sehr endend sein wird.....ist ja nicht so das die kroatische 2 Liga jetzt eine besonders gute ist. Mit Imotski haben sie eine Zeit lang zumindest eines der am schönsten gelegenen Stadien Europas in der Liga gehabt, aber das wars dann auch schon. Und auch ansonsten würde ich die zweiten Ligen in unserer Nachbarschaft als ganz bestimmt nicht stärker als die unsere sehen (außer D,I & CH halt).

Wie gesagt, wird schon passen.... Bin hier zwar einer anderen Meinung aber das heißt ja nicht das ich Recht habe. 

Bzgl. Lubega hat man nichts neues gehört? Dieser war ja des öfteren erwähnt worden jedoch noch bei keinem Sichtungsspiel dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.